Einige E-Maxx Teile

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Einige E-Maxx Teile

    Hallo,
    ich hab einige E-Maxx Teile anzubieten die bei mir gegen Tuning Teile getauscht wurden.
    Die Teile sind alles gebraucht und haben deshalb auch Gebrauchsspuren sind aber Technisch in Ordnung.

    Als erstes hab ich zwei Stock 550 Titan Motoren abzugeben. Ich habe sie vorher auf Funktion überprüft und sie funktionieren einwandfrei. Es fehlen lediglich die Aufkleber.
    Die Orginla Motorplatte habe ich auch noch.
    Die beiden Motoren für 35 Euro und die Motorplatte für 5 Euro.






    Zum zweiten sind die Orginal Dämpferbrücken übrig. Die Gewinde sind alle in Ordnung, aber da sie gebraucht sind lassen sich Kratzer und Macken nicht vermeiden.
    Die beiden Dämpferbrücken kosten zusammen 15 Euro.




    Dann hab ich noch ein Komplettes Querlenkerset für oben und unten abzugeben. Wie auch bei den Dämpferbrücken ließen sich Gebrauchsspuren nicht vermeiden, aber auch hier sind alle Gewinde in Ordnung.
    Das Querlenkerset würde 25 Euro kosten.





    Zuletzt hab ich noch die 8 Orginal Stoßdämpfer im Set. Diese sind auch gebraucht, und haben gut sichtbare Gebrauchsspuren. Technisch ist aber alles in Ordnung.
    Preis wäre 30 Euro.





    Gruß Fabi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dFabi“ ()