FG

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      habe mal eine frage :duden: was meint ihr was soll ich mir holen ein FG Monster truck oder ein FG Stadium :denk: :thx: guckt einfach bei :google: wie der aus sieht ich freue mich schon :allesgute:
      Gruß Nico

      carson attack --> HPI Baja 5B SS

      hier mein rc tagebuch

      mein rc tage buch

      :goil: :goil: :goil: :goil:

      jo da suche ich imma nach rc strecken :top: :top: :banger:

      rcmap.de/
      Welchen der beiden ist egal.... sind bis auf die Räder, 2 Zahnräder und Karo gleich.
      Wenns denn aber ein FG sein soll würde ich dir zum 4WD raten. Ist etwas stabiler aber auch etwas aufwändiger in der Wartung.
      Ausserdem sind ein paar NICHT billige Teile NÖTIG! (Unterschiedliche beim 2 und beim 4WD, welches Tuning ich nehmen würde, kannst du in meinem Tagbuch nachlesen)

      Baja 5b ss oder 5T, wenn du keinen Buggy magst (genau so egal wie bei FG Monster od. Stadium), sind sicher eine Überlegung wert. Da gibt es weniger zu schrauben bzw reparieren, nur Reifen wechseln :) Die RtR Funke ist genau so schlecht wie die vom RtR FG und sollte getauscht werden (bei allen FG, Baja rtr)
      Dazu Kupplungshalter aus Alu, ein Failsave -fetisch (mehr im anderen Tagebuch :) ).

      Gruss crash
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Auf jeden Fall den Fg Monster,zum Bashen deutlich besser geeignet da dieser über einer höheren Bodenfreiheit verfügt...
      Ich besitze nun meinem seid 2 Jahren und hatte keinerlei Nennenswerte Technische Ausfälle,wichtig ist es nur dass du diesen anständig aufbaust und von anfang an mit den nötigen tuningteilen austattest um diesen Haltbar zu machen,dann kannste mit der Bude heizen bis dass du kein bock mehr hast.. :thumbsup:

      Wenn du aber eher feste parcours fahren möchtest ist der Stadium besser für geeignet..

      Da gibt es kein besser oder schlechter..kommt immer auf die anwendung an

      Vg:V-one
      danke schön aber ich habe schon drei autos gehabt mit benzin noch keinen von fg aber von carson von Reely und noch ein von Reely und diese drei autos habe nur haufen weise geld gekostet und nerven ich habe keine lust mehr drauf ich probierees mal noch 1wenn ich mir den kaufen würde könntes du mir helfen und was für ein auto lg dodo97