NICHT mehr beim Trost fahren !!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      "Doggy" schrieb:

      Erstens, wie soll man da mitmachen? Alle dahin kommen, oder wie? Ich würde so gerne auch dabei sein, aber ich komm ja erst im Oktober wieder. Ich hoffe, bis dahin steht da ne geile Strecke ^^ ;)

      Könnte jemand davon Bilder machen??

      MfG
      Doggy


      Mach jetzt bloß kein Streß ich bin der einzige der was auf die reihe gebracht hat also mal langsam. Wir müssen uns mal alle Treffen das muss gehen! Der acker oder auch wiese ist neben der b29 in Unterrombach. Und du kommst ja eh nuir zweimal im jahr von dem her.

      "Schneck" schrieb:

      Kann mir pls jemand sage wo der Acker is ??????????

      Der Acker oder auch wiese ist neben der B29 Wesr umgehung Straße.In unterrombach aber i9hr müsst euch noch ein bisschen gedulden den dort ist noch nicht gemäht. Sonst hättet ihr eh nichts gemacht darum könnt ihr auch noch ein bisschen warten! Des dauert nicht mehr lange vielleicht ne woche und dann müssen sich alle treffen. Das klappt schon. Besser auf ner bmx-bahn oder? :)
      jop mal schauen kannste mal bilder machen ?


      achja noch was anderes zu diesem satz

      "Marder" schrieb:


      Sonst hättet ihr eh nichts gemacht darum könnt ihr auch noch ein bisschen warten!



      die meisten warten ja das was passiert lieber parkplatz heitzen als selber was machen z.b das mit dem verein was dreckfresse angesprochen hatt hier der link zum beitrag final-rc.de/viewtopic.php?t=29…s=0&postorder=asc&start=0
      keiner wollte es wirklich ich will schon aber wenn fast keiner mitzieht kann ich auch nix machen bin ein kleiner ausländer der im "ghetto" wohnt.

      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      Sers,
      also erst mal an MARDER,
      DANKE, dass DU was unternommen hast.

      Nun aber zu dir, HITMAN.
      Da du ja der "einzigste" bist, der des unbedingt WILL.
      In diesem Post hast du geschrieben:

      hi

      ich wär vielleicht auch dabei aber ich denk mal das der vorstand völljärig sein muss.

      cya


      So viel zu dem Thema...
      MfG Jonas
      Also, ich denke, wenn wir so ne Anmeldung für n Verein machen würden, würden ALLE mitmachen, also die AKTIVEN mitglieder...
      Es muss eben nur jemand den ersten großen schritt machen. Dann Folgen die anderen!
      ICH kann den aber nicht machen, da ich ja leider nicht euch wohne, nicht volljährig bin und mich damit (noch) nicht sogut damit auskenne.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      es gibt bestimmt auch andere die das wollen hab ja nicht gesagt das ich der einztigste bin
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler

      "Hitman200001" schrieb:

      es gibt bestimmt auch andere die das wollen hab ja nicht gesagt das ich der einztigste bin


      wir müssen ja kein verein gründen es reicht ja wenn alle mitmachen die darauf bock haben.wir müssen uns mal nen termin machen wo sich die ganzen personen treffen,dann zeige ich euch wo das ist.und hitman hat recht da reckt sich niemand und nuemand kommt in die puschen, und das für ein forum mit sovielen begeisterten modellbauern.ARMSELLIG! Und doggy warum machst du sonen streß wenn du eh bloß zweimal im jahr fährst.Ich habe recht? ich weiß!

      "Marder" schrieb:

      "Hitman200001" schrieb:

      es gibt bestimmt auch andere die das wollen hab ja nicht gesagt das ich der einztigste bin


      wir müssen ja kein verein gründen es reicht ja wenn alle mitmachen die darauf bock haben.wir müssen uns mal nen termin machen wo sich die ganzen personen treffen,dann zeige ich euch wo das ist.und hitman hat recht da reckt sich niemand und nuemand kommt in die puschen, und das für ein forum mit sovielen begeisterten modellbauern.ARMSELLIG! Und doggy warum machst du sonen streß wenn du eh bloß zweimal im jahr fährst.Ich habe recht? ich weiß!


      Sers,
      also der Doggy ist auf jedenfall en begeisterter Modellbauer!!
      Und jetzt kommen wir alle mal bissel runter 8)
      Wir müssen uns doch gegenseitig net so anstressen...
      WIR wollen des doch GEMEINSAM durchziehn, und wenn alle an einem Strang ziehn, dann schaff mer des auch...
      Aber wir müssen doch jetzt net bevor´s überhaupt losgeht uns so anmachen...
      Wäre mal dafür, wir würde ne Liste machen, wer alles dabei ist und dann seh mer weiter!!
      MfG Jonas

      "Gui" schrieb:

      Ehm... Ich würde bei der Planung gerne helfen.. Ich werde aber nie mitfahren können. Ich besitze nur Onroad.


      Sers,
      ja, des ist auf jedenfall gut wenn du da mitmachst!!!
      Wir können dich auf jedenfall gut gebrauchen, da bin ich mir sicher...
      Und vllt wird des ja bei dir auch ncoh was mit nem Offroad - Verbrenner... :wink:
      MfG Jonas