Was haltet ihr von Reely ?

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Reely

    ice land mt 199euro ARR einsteiger preis 4wd 1"8
    4.58cm³ 2,2PS (viel zu schwer!)4.860kg :wand: reifen zu gros (kleinere strassen reifen!)demfer sind zu schwach.tuning demfer,kommt nicht aus den arsch! nur ab 25%nitro gehte er,der brauch einen starken (motor 6,23cm³/3,9PS+mer als25%nitro+2gang getriebe jetztkan mann das fahren nennen :firedevil: !hat mal gleich 400euro tuning teile gekostet.fortgeschritene

    rex-x promo 2 sb 4wd 1"8
    !ach du heilige scheise! da kann ich nur sagen super heisses auto,da ist alles möglich was mann anstellen kann!
    volgas in der kurfe jamps sprünge lupings super ab gestimtes farwerk 100% fann.199euro RTR 3,46cm³ 1,9PS bei 3.450kg einsteiger freuntlich! :thumbup:

    stadium baggy firestar stb 2wd 1"10
    RTR149euro 2,95cm³ 2,2PS (2wd)sorgen für brachialen :firedevil: vor trieb!)super cool zum angeben! :aetsch: wenn mann ihn beherscht ziht man auch einen rex -x promo 2 da mit ab! für fortgeschritene! :goil:
    4,8kg is für nen "Monstertruck" eigentlich ein normales Gewicht.
    Liegt wohl eher am Motor, der keine Leistung entwickelt, durch evtl schlechte einstellung?
    Über 25% braucht kein Mensch, mein OS 21 fährt mit 25%, der karren wiegt mit Stockpellen rund 4,4Kg. Der 3,5er reicht locker um ihn auf die Hinterachse zu stellen und 65Km/h zu schaffen (Nachgemessen!)

    Die PS Angaben kannste dir sonst wo hinstecken, weil das nicht stimmt.
    Ich würde mal sagen sogar ein X4 Black von SH mit 4,1ccm hat mehr power wie der Force 4,6

    Und tu dir bitte den gefallen und versuch mal bischen sauberer zu schreiben, musste deinen Beitrag jetzt 3 mal durchlesen um überhaupt zu verstehen was du uns sagen willst.