Need for Speed: Most Wanted

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Need for Speed: Most Wanted

      Hallo! ich überlege mir most wanted zu kaufen. ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch das spiel hat und mir dazu etwas sagen kann - so pro und contra in etwa...ich habe schon bei amazon nach den bewertungen geschaut, aber irgendwie haben die leute, die die spiele bewerten nicht so meinen "bewertungsstil" (manche sagen, dass ein bestimmtes spiel übelst sein soll, welches ich absolut klasse finde). und ich denke mal, dass wir hier so ziemlich die gleichen meinungen haben... :roll:

      edit: ich habe vorhin in der demo eine sehr schlechte grafik gehabt (gepixelter schatten, alles verschwommen - und wegen dieser verschwommenen sicht konnte ich kaum noch spielen). ich wollte deshalb mal fragen, ob das in der vollversion auch so ist, denn dieser wabernde pixel-schatten stört mich schon sehr...obwohl ich mit einer auflösung von 1024xirgendwas und sonst alles auf maximum gestellt hatte...kommt nur irgendwie komisch vor, weil die grafik bisher immer so gelobt wurde...

      na dann schießt mal los! :twisted: :twisted: :twisted:
      Hi also ich habe das spiel und bin sehr zufrieden damit! Ähm zum problem mit der grafik du solltest vielleicht mal versuchen die grafik einstellung runter zufahren bzw wenn du spielst die programme die in der taskleiste laufen auszuschalten jedenfalls die die du nicht brauchst für mehr freien arbeitsspeicher! also ich spiel das spiel mit nem 2,4GHZ Intel Northwood Prozessor ner Raedon 9600xt mit 512mb Und 1024mb ram.
      Und bei mir habe ich alle einstellung auf sehr hoch und es funtz aber vielleicht is deine ausstattung vom rechner nich so gut deswegen die fehler bzw schlechte grafik

      So das wars von mir cu Hoffe konnte dir helfen
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      Es könnte auch sein, dass wenn du nen sehr guetn PC hast, das Spiel ruckelt. (nur so ab und zu). Ich hab z.B. 1gb Ram, nen MD Athlon 64 3700+ und ne X1800XT, und ab und zu ruckelt es. Naja Grafik ist ganz okay. Auch sonst macht das Spiel höllisch laune.

      Aber wenn du etwas mehr Rennen fahren willst, ist es vll. doch nicht das richtige, da man sehr unlogisch fahren kann^^. Vll. ist da Formel 1 oder DTM Race Driver besser?

      MfG Kai

      PS: Bei den Farben da gibts son Dunkel Rot als Flip Flop, das sieht entweder schwarz oder glänzend dunkel rot aus. Wie heißt die Farbe? Gibts die auch im Modellbau? Wäre nämlich klasse?^^
      Tach,

      Ich bin mit NFS MW auich SEHR zufrieden. Ich nhabe zwar nur 512 arbeitsspeicher, 128 grafik und 2,66 prozessor, aber ich kann es mit 1280x1024 gut spielen. Ich habe fast alle einstellungen auf voll und es stockt nicht! auf meiner Website habe ich viel zu dem Spiel geschrieben (sehr viel, war ne mega arbeit). Vielleicht kann dir das weiter helfen... leon-hoerner.de haputmenü: SONTIGES -> Schon bist du da...
      Also, ich finde das spiel geil!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      also sagen wirs mal so, auf dem markt gibt es weltweit kein besseres rennspiel !
      ich finds hammer geil, spiels auf höchster grafik ( nichts ruckelt, NIE !! )
      und bock macht das wie die sau vorallem wenn man wie doggy und ich mit force feedback lenkrad fährt !!!

      also wenn du n rennspiel willst dann das, ich finds nur geil !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Achjam stimmt...Striker und ich fahren die ganze Zeit mit Lenkrädern. WIr haben das gleiche irgendwann mal zu eihnachten bekommen. Das geht so mega ab nebeneinander mit lenkrädern über lan zu fahren! Das muss man mal erlebt haben!
      Also,d as SPiel bietet alles, was man will!


      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hehe, geil mit den lenkrädern. ich hab zwar nur ein gamepad mit force feedback (das saitek p2600 rumble) aber mit dem bin ich auch bisher immer in nfs underground, cmr 05 etc. gefahren. das rockt so richtig! aber ich habe leider noch nie über lan gespielt, weil meine freunde haben nur so spiele wie counter strike, call of duty, half life, medal oh honor, far cry oder sowas - aber ich mag so spiele irgendwie nicht, da kann die grafik noch so gut sein...
      ich hab soeben nochmal die demo gespielt und bei den grafikeinstellungen gesehen, dass man da auch einen erweiterten modus freischalten kann :shock: gleich mal alles auch volle pulle gestellt und das sieht aus wie auf hochglanz poliert :twisted: :twisted: :twisted:
      jetzt stehts fest: ich hol mir morgen gleich dan der schule das game beim media markt, denn da kostet es seit einer woche "nur" noch 28,95 :) und ich hab ja auch noch einen gutschein über 20€.

      edit: morgen letzter schultag und danach +++ 6 WOCHEN FERIEN!!!!!! +++
      das bedeutet zocken bis der arzt kommt!

      vielen dank für eure meinungen!!!

      man sieht sich im rückspiegel :twisted:
      hi! ich habe mir heute gleich nach der schule most wanted gekauft und natürlich gleich mal installiert und gespielt. es hat alles reibungslos geklappt.
      die grafik ist jetzt mit der vollversion komischerweise viel besser als mit der demo... :shock: aber irgendwie finde ich, dass die gegner etwas zu stark sind. aus einem 100m vorsprung wird innerhalb von 2 sek bei tempo 150 ein rückstand von 20m...aus meiner sicht etwas unlogisch. außerdem kommen die gegner etwas sehr schnell aus unfällen wieder heraus - wobei man selbst immer noch zig mal rumkurven muss. aber sonst ist das spiel einfach nur GEIL!!!! vielen dank nochmal für eure meinungen!!! vll sehen wir uns ja mal online - aber bis dahin muss ich noch ein wenig tunen... :twisted: :twisted: :twisted:

      p.s.: und euch allen noch schöne ferien!!! 8)

      greetz