Benötige Hilfe von professionellen RACER

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Benötige Hilfe von professionellen RACER

      Guten Abend zusammen;

      Als erstes möchte ich mich bei allen für die tollen und hilfreichen Ratschläge bedanken!!!

      Jetzt benötige ich nochmals eure hilfe und hoffe das viele darauf antworten da ich ein echter Anfänger bin ,mir das Fahren mit RC-Cars aber unglaublich viel Spaß macht und dieses Hobby auch lang verfolgen will.

      Also meine Frage ist:

      Ich habe neben dem Auto mit akkus auch noch einen Verbrenner und zwar den CT5 Spec von cen mit dem 2,5 Big Block NX-15, ein 'Irres gerät wir haben mit einer Radaar-Pistole gemessen das dieser 123km/h fährt . Nun ist es doch nicht ganz einfach immer on Road zu fahren ,deshalb will ich mir noch ein off Road Truck zulegen und zwar den

      GST 7.7 - 9508 von Cen mit dem NX 7.7

      Meine Frage lautet nun hat jemand Erfahrung mit diesem Truck ? Ist es eine Lohnende Anschaffung ? Wäre ein anderes Produkt sinnvoller ? Wäre ein Buggy interresannter zum fahren ? Was macht am meisten Spaß im off -Road Bereich ?

      Für eure Zeit mir zu antworten danke ich euch im vorraus . Und wenn ein Verein oder Privatpersonen im Kreis Esslingen bzw. Köngen noch eine helfende Kraft und einen Anfänger der aber sehr lernfähig ist, benötigt einfach zurückschreiben ich würde mich sehr freuen nicht mehr alleine fahren zu müssen.

      MfG.: schreiner
      Es kommt immer ganz drauf an WO du fahren willst. Wenn du nich im schweren gelände herumeierst oder Kiesgruben unsicher machst, ist ein Truggy für dich wohl die beste wahl, da diese eine Mischung aus Buggy und Monster sind.

      Wenn es ein Monster sein soll, dann würde ich dir den CEN nicht empfehlen. Viele leute haben mit dem Motor probleme, bekommen ihn einfach nicht eingestellt. Der MTA-4 S50 hat mehr Hubraum und soll besser funktionieren. Mein Persönlicher Ratschlag wäre allerdings ein Traxxas T-Maxx oder Revo. Sind Monster mit kleinem Hubrau, dafür wiegen sie weniger, brauchen weniger Sprit und sind weniger träge in den kurven.