Brauch Hilfe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Brauch Hilfe

      Hi zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einem RC- Verbrenner. Hab mich mal bei Carson umgeschaut und bin auf den "V-Line Street Breaker V32 RTR von Carson" gestossen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Teil? Was haltet Ihr generell von Carson auch in hinsicht auf Tuningmöglichkeiten?

      Welche Hersteller sind denn generell zu empfehlen?

      würd mich über eine Antwort freuen.

      MFG

      Dirk
      Hi,
      Ich sag dir meine ehrliche Meineung: Wen du irgendwan mal vorhast auf einer strecke zu fahren oder bashen oder so zahl lieber mal 500€ für nen richtig guten, dafür haste dann mal 2 Jahre ruhe ich habe einen mt2 von hpi am anfang fand ich ihn auch toll aber im Moment bin ich nur noch am Zahlen. Überleg dir für was du ihn willst.Wen du auf einem parkplatz fahren willst ist so einer wie meiner echt gut geeignet finde ich. Ich werde meinen warscheinlich im Winter verkaufen.Aludämpfer und aluradmitnehmer und noch viel mehr ist eingebaut und ich lege dann auch noc diverse ersatzteile und schrauber dazu überlegs dir xD
      MFG Timber
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's

      ganz eurer Meinung obwohl mein E-Firestorm bisher am wenigsten Probleme hatte und den hab ich für 175€ gekauft aber ist halt hpi :auto:
      @ Formula1
      kauf dir auf keinen fall einen Ansmann Virus oder der gleichen die haben dauernd probs. , kollege von meinem dad hatte den, dauernd was kaputt. spar lieber ein bischen länger und kauf dann ein richtig gutes auto

      gruß RC IS LIFE
      :firedevil: E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition :firedevil: