Seilzug am Kyosho Verbrenner rollt nicht mehr auf

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Seilzug am Kyosho Verbrenner rollt nicht mehr auf

      Hallo,

      hab meinen ersten Verbrenner nur zwei Tage im Einsatz gehabt und heute ist es passiert. Er wollte nicht starten so hab ich die Einstellung am Vergaser immer wieder geändert und die Glühkerze überprüft. Irgendwann zog ich den Seilzug und der Motor spring an. Allerdings war die Leerlaufdrehzahl war so hoch eingestellt, dass ein Stück anrollte und dann wieder ausging. Den Seilzug hatte ich noch in der Hand und dieser hängt nun ca. 15cm raus und rollt sich nicht mehr auf. Abgerissen ist er nicht, rollt nur nicht wieder ein...

      An euch die Frage und Bitte, beschreibt mir was zutun ist, oder ist der Seilzug jetzt kaputt?

      Ich hoffe mal nicht und ihr könnt mir helfen.

      Danke,

      Chris
      ich denk mal das die federn (die das seil zurück holt) klemmt
      --> seili ab bauen (NICHT außeinander bauen!!!, das is der biggste shit ever dsas wieder zusammen zu friemeln!) und den freilauf rausnehmen, n paarmal dran ziehen und dann sehen obs geht.
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      ;( jo das hat jetzt so geklappt. Hab den Seili nicht ganz auseinandergebaut sondern nur die Schraube an der Seite leicht gelöst. Dadurch zog sich der Seilzug wieder ein bisschen rein. Hab dann nochmal dran gezogen und er hat sich wieder komplett aufgerollt.

      Gomischer weise springt mein Motor seid dem nicht mehr an, obwohl alle Schrauben am Vergaser etc. richtig eingestellt sind und die Glühkerze funktioniert