Fernsteuerung funktioniert falsch

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Fernsteuerung funktioniert falsch

      Hallo liebe Community,

      Also ich habe folgendes Problem:
      UNd zwar habe ich einen Kyosho DBX mit samt Fernsteuerung;soweit so gut.Die Fernsteuerung funktioniert,nur sie macht alles verkehrt herum,sprich anstatt zu bremsen geb ich gas,anstatt links gehts nach rechts usw...ich empfinde dies als störend,das ich schon lange "normal" fahre.

      Würde mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen.

      MfG Cedecas. :D
      Also gehts? :D
      Gas hebel zu dir: Gas (Beschleunigen)
      Bremse: Hebel nach vorne
      Hebel Neutral: nix
      Lenker nach vorne (Rechts)
      Lenker nach hinten (Links)

      Kannst ja jetz schon testen mach den luffi ab sodass du in den Vergaser schauen kannst dann siehst du wenn du Gas gibst (du ziehst den Gashebel zu dir) geht das Loch auf wenn de vom Gas gehst muss er zu gehen ;)
      Zur Lenkung:
      Stell das Auto vor dich lenk nach Rechts und Links siehste ja ;)

      Mfg Marcel
      Ich habs heute mit der neuen Einstellung probiert...er funktioniert einwandfrei.Nur wider verkehrt herum da ich ausversehen die falsche Fernsteuerung genommen hatte,und keinen Bleistift oder ähnliches zur Hand hatte :D .Aber dies hat doch gezeigt das es funktioniert,und das ist doch die Hauptsache :thumbup: .

      Danke euch nochmals!

      PS: Ich hatte heute einen Unfall mit dem Buggy :pinch: Jetzt kann ich mir wieder eine neue Gelge kaufen da die Alte abgebrochenist^^

      MfG Cedecas