ist kommendes wochendende was los??

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi zusamen,
      xDe und ich haben uns überlegt, dass wir uns eigentlich schon früher treffen könnten ^^
      Das "Prob" is ich muss schon um 17 Uhr wieder zuhause sein ... also wärs besser sich früher zu treffen hehe.
      Also wir machens folgendermaßen, ob ihr Euch anschließt oder dann um 14 Uhr kommt is ja dann auch wurst:
      Ich hol xDe um kurz nach 13 Uhr ab, dann laden wir sein Zeugs ein und so und fahren zum Trost, dann sind wir so um kurz vor 13:30 dort denke ich ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ich kann net konvertieren son fuck, windows movie maker nimmt keine mp4 :/ aber wenn jmd die dateien haben will, hab die 2 backflips vom mantis
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      ja macht auf jedenfall mal die viedeos fertig dann kann ich mir das auch mal anschaun. ach der mantis hat noch 2 stunden am bürgle ausgehalten bis letztendlich an der hinterachse ein plastikteil für 3 euro gerissen ist. der fg hat noch die 2te antriebswelle gefressen und war heut leider garnicht in topform
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      Waren echt KRASS deine Jumps, also mein Baja Sprung da, mein weitester an dem hohen Berg wo du so weit gesprungen bist, der war ja so 9 Meter ca. weit abgeschritten ... deine waren ja sicher 15 Meter weit ... echt absolut ober hart !!

      Aber du musst zugeben, als ich mitm Baja an dem hinteren Hügel da war, der eine uuuultra hohe Sprung da boaaa, ey ich war ja und bin immernoch sooo begeistert :lol: das waren glaub 3Meter oder noch mehr, ich bin sooooo stolz auf den Baja OMG echt ... komm aus dem schwärmen kaum noch raus. xDe bestätige mal wie krass hoch und weit das war !!! :D Ich sag einfach mal dass hier noch niemand so gejumpt is :P ^^oder nur ein Bruchteil ... hehe

      Ich liebe das Teil.

      Also Video mach ich morgen ... die mp4s kannst ja uppen irgendwo und mir die links per pn schicken, iMovie wird das schon können ...

      greetz striker, der absolut begeister ist von seinem Baja und dem krassen Mantis ...
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      15 meter werden das nicht gewesen sein vielleicht 8 maximal.. 10 meter stell dir mal allein schon die höhe des 5 meter sprungbretts in der länge vor das ist einiges..
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      is schon richtig, aber man kann keine wahrgenommenen höhen mit weiten vergleichen ... musst du echt mal vergleich ne höhe und das gleich dann aufm boden abmessen, da kommts dir dann plötzlich klein bzw. kurz vor. also ich hab meinen weitesten baja sprung da wirklich abgeschritten und das waren 8-9 meter, garantiert !
      Und der Mantis ist ja zu dem Stuhl vom Kai gesprungen als der noch links stand, werd das nächste mal zum Trost was zum Messer mitnehmen, wissen ja noch wo er aufgeschlagen ist hehe ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ich würde ja das wort gelandet bevorzugen aufgeschlagen hört sich so an als wäre das unkontorlliert gewesen
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      Sehr geiles Video. Die Spürunge sind hammer 8o Striker hat mir von seinem MEGA Jump erzählt, schaaade, dass den keiner gefilmt hat :|
      So geil, wie das aussieht, will ich wieder zu euch kommen!! Oktober ist es wieder so weit, auch wenn es nur kurz ist. Für ein Fahr-Wochenende reicht es, dann wird Trost wieder unsicher gemacht :banger:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      beim nächsten mal kommen aber ein paar onraod szenen von mit und specter rein^^, vllt kannst es nochmal verwursten, musste specter mal fragen der hatn drift-video von mir^^ aber sonst sehr geil echt top
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      björn du hast die doch oder? ich hab glaub auch noch eine von dir, mein videoschneidprog geht net :/
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino