ist kommendes wochendende was los??

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ist kommendes wochendende was los??

      wie schon gesagt will ich mein material strapazieren ist am we aufm bürgle was los oder beim trost? und wenn ja dann am samstag oder sonntag
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „godlike86“ ()

      ja gut ich würde halt gern wissen wie die chancen stehen weil wenn in aa nichts los ist dann geh ich auch nicht extra nach aa sondern fahr in bopfingen am sandberg weils näher ist
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      also ich wär evtl am sonntag auf ne runde dabei :) ... ob trost oder bürgle ist mir eigentlich egal. ich habe nur das problem, dass mein baja bisher nicht anspringt. hat jemand noch ne kerze übrig womit ich es noch versuchen könnte für den fall dass ichs bis dahin nicht hinbekomme ?

      Rocker wie siehts mit dir aus, bist dabei ?

      Und Snow ?

      Und Yokohama ?

      greetz striker

      ps: fast hätt ich jemand vergessen ohje, xDe ?! Du kommst doch oder ? :)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      moin moin, also beim trost wäre ich sicher dabei! aber auf bürgle hab ich grad nich so die lust....
      ich wäre dann halt ohne baja dabei,weil mir da ja ringe fehlen

      (muss halt auch noch schauen obs zeitlich reinpasst am SO)

      mfg dennis
      also ich weiß noch net genau wos ist, am sonntag müsste mal schaun wie ich hinkomme, aber ich brauch nochn servo fürn firestorm, wollte eig morgen mal schaun ob mein dad noch was hat, gibts da irgendwo ne straße für onroader?
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      also wenns nur an der kerze liegen sollte ich hab noch 2 neue auf reserve . mir wär trost auch gleich recht war da noch nie. ist sonst noch jemand dabei??
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      okay muss mal fragen wie ichs mach^^ also wegen hinfahrt und sow..
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yokohama“ ()

      WASN SCHEIß^^ ich kann doch *freu* also um wie viel uhr trefftz euch da immer darauf kommt es bei mir an..
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yokohama“ ()

      Servus!
      also wann wollt ihr am Sonntag fahren?
      @striker, also wenn godlike eine kerze mitbringt bist ja mitdabei
      der einzige Baja möcht i ned sei!
      @xDe, du wiesst doch kannst meine RInge haben liegen hier schon seit wochen,
      aber du musch halt au was dafür tun, nämlich einfach melden- abholen etc oder was auch immer.......

      Gruss KAI ggf bis morgen!
      bin da wer noch ..... ?
      jo seh ma uns ja heute denne^^ ich nimm n bissle werkzeug und div. ersatzteile mit, falls jmd mal was braucht^^ außerdem sind noch 2 servos dabei
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino