Userbewertung im Verkaufsbereich

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Userbewertung im Verkaufsbereich

      Anschaffen oder nicht? (wenn die admins damit einverstanden sind?) 30
      1.  
        Ja (24) 80%
      2.  
        Nein (6) 20%
      Hey,

      bei einigen anderen Foren gibt es eine "Userbewertung" im Verkaufsbereich.

      Das heißt es werden alle gelistet die schon mal was verkauft haben. Wenn der verkäufer zufrieden war dann bekommt derjenige ein + wenn er unzufriedern war ein -

      Das sieht dann zB so aus:

      Seasonic +/-

      wenn mann den mehrer positive/negative hat dann sieht das so aus

      Seasonic 2+/2-
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „seasonic“ ()

      Umsetzen kann man das nur durch einen Thread der dann eine Liste mit den User beinhaltet und die dann manuell aktualisiert wird mit + und - ...
      Wenn ihr möchtet lege ich einen angepinnten Thread an, schließe den und mache da eine Liste rein. Dann sollten mir aber alles schreiben die schon was gekauft haben und bei wem und wie es war. Ist nur schwer zu prüfen ob man wirklich was gekauft hat, ich könnte ja beispielsweise 20 leute hier fragen ob sie nicht so nett sind eine PN an den Admin zu schicken, damit es so aussieht als wär ich der top Verkäufer ... ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.