monstertour 2006 in sonneberg -Bilder-

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      monstertour 2006 in sonneberg -Bilder-

      hi leute

      zur zeit ist ja die monstertour 2006 am laufen.da es ja auch eine station in sonneberg gibt(nur noch heute) und ich nur paar km von der strecke enfernt wohne hab ich spontan entschlossen da hin zu fahren.zwar nur als zuschauer aber es war trotzdem der hammer.natürlich hab ich auch paar pics gemacht.leider hab ich net so viel zeit die alle hoch zu laden,deswegen hier nur mal paar einzelne.















      also ich war echt baff wie der kleine auf bild5 sein auto plötzlich ausgepackt hat.natürlich hat papa etwas geholfen aber gefahren ist er alleine und das gar nicht mal schlecht.
      des weiteren war ich echt beeindruckt wie die alle mit ihrn autos umgehen.im ersten durchgang der rundenrennen hat nur ein auto überlebt :shock:

      mfg
      knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Hui, das is ja nett...
      Ich würde auch gerne mal bei sowas mit machen... Ich lade mir gerade das Video davon runter. Mal sehen
      Die Bilder sehen geil aus, vorallem das erste! Hab ich mir gleich gespeichert ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ja würde da auch ganz gerne mal mitfahren.bin dieses jahr nicht mitgefahren weil ich mich erst mal noch an mein savage gewöhnen muss.aber wenns nächsts jahr wieder ne station in sonneberg gibt werd ich da mal mitfahren.gibt es hier im forum eigentlich leute aus der nähe sonneberg oder coburg?
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!