elektro Monster Truck für Junior

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bin schon noch da.

      Sorry Ladies und Gentlemen,
      ich war leider unterwegs und nicht online. Ich bin überwältig von der regen Teilnahme an
      meinem Problemchen.

      1. Also Junior und ich sind beide unerfahren in dem Geschäft, auch was das
      beheben von Wewehchen usw. betrifft. Kann aber noch werden.

      2. Der Wusch von Junior ist ausdrücklich Monster-Truck, da will ich ihm keinen Buggy oder
      sowas einreden. Monster Truck find ich auch gut, weil er da hier im Garten oder auf dem
      Spielplatz gegenüber loslegen kann und keine saubere Bahn braucht. In dem fall geht Power
      vor Speed.

      3. Ich hatte mir so das Limit bei 150 Euro gesetzt, aber sagt es nicht meiner Frau.
      :anstossen:
      4. Wenn es dann mal zur Reparatur kommt, hoffe ich im Forum ein paar tipps zu
      bekommen. Gibt es in Niederbayern, Nähe Deggendorf eine Gruppe oder sowas,
      wo man mal Hilfestellung bekommt?

      5. Also wenn Ihr noch Vorschläge auf der Pfanne habt, nur zu. Geburtstag ist
      Mitte September.

      Glassmike

      Cross tiger RTR

      Hallo Leute,
      ich bitte nochmal um Eure Meinung...eilt, da der Geburtstag naht und bin der Verzweiflung nahe.

      Also ich hatte mir jetzt den Cross Tiger RTR
      angeschaut.

      rc-speedparts.de/shop/details.…308&HK_ID=&K_ID=&K_ID=190

      Der geht aber angeblich 60 Sachen. Kann man den im Notfall auch irgendwie drosseln, damit mein Junior damit
      zurecht kommt. Brauche ich da einen anderen Motor, Getriebe oder kann man den Servo umprogrammieren?

      Alternativ steht noch:
      Maverick 1:10 RTR, Monster Truck 'Strada MT', 4WD

      auf meiner Liste.

      Vielen Dank für die Anfängerhilfe. :servus:
      das ding läuft niemals 60, vorallem nicht mit dem büchsenmotor, es kommt halt ganz drauf an, für den anfang mag es in ordnung sein, aber wenn er dann richtig anfangen will, muss halt wieder ein anderes modell her, denke ich ;) aber für den anfang reicht es, wenn man ersatzteile bekommt
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino
      Also ich habe den Maverick selbst und kiregt man auch schnell die ersatzteile aber du musst bei dem Maverick so ne abdeckung für das Ritzel bauen sonst kannste nach drei fahrten 10 Euro weg geben also für mich ist es eig gutes auto und der ist find ich auch schon schnell nur wie gesagt kostet auch 50 Euro megr aber ich hatte richtige probleme damit weil ich mindesten´s schon 5-9 Regöler gearscht habe ,zwar gut das ich die alle uaf Garantie bekommen habe sonst wäre es ziemlich teuer xD