staudy --> Traxxas E-Revo Brushless Edition RTR

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      So, nach langer Winterpuase möchte auch michzurückmelden.

      Habe heute die erste Testfahrt mit dem neuen SERVO gemacht und muss echt sagen, kein Vergleich zu vorher. Der ist einfach nur TOP!

      Habe aber in der Winterzeit den Wagen nicht mehr bewegt und vergessen zwei Lipos abzuklemmen. Diese sind somit Tiefenentleert und werden nicht mehr vom Hyperion angenommen und geladen. gut das ich gleich ein zweites paar gekauft hatte. ;) Dazu aber gleich mehr.

      Bei der Testfahrt habe ich auch gleich mein neues Setup ausprobiert und bin mit der Federung nicht ganz zufrieden. Vorher war er zu wich und ist immer aufgeschlagen. Jetzt ist er super, liegt aber zu hoch und kippt öfters um. Habt ihr dazu ein paar TIPPS wie ich den tiefer, und härter bekomme? Nein keine Straßenlage, sondern ein besseren Schwerpunkt fürs Gelände mit weniger Federweg.

      Weiterhin bin ich mit der Qualität Super zufrieden. Defekte Teile kann ich noch nicht feststellen, außer ein paar Verbiegungen der Stoßstange vorne, von ein paar härteren Frontlandungen. Und die Reifen scheinen sich so langsam von den Felgen zu lösen. Wie bekommt man die wieder fest?

      Und ich habe das Gefühl, das die Felgen undrund laufen. Wenn ich den Revo in der Luft beschleunige, wackelt das Auto, als wenn diese Eiern würden. Kann man da noch etwas einstellen, oder habe ich etwas verstellt?

      Ich hatte gerade von den defekten Lipos gesprochen. Ich suche jetzt natürlich Ersatz um etwas länger Spaß zu haben, auch wenn die beiden übrig geblieben Kokam Lipos TOP sind. Hatte heute fast eine halbe Stunde Spaß.

      Ich wollte Fragen ob es mitlerweile Leistungsstärkere Lipos gibt?

      Habe zu meinen jetzigen Lipos: *klick*

      zwei Altewrnativen gefunden: *Klick_1*

      *Klick_2*

      Könnt die einen von den beiden empfehlen oder doch leiber Kokam oder etwas ganz anderes.

      Ich bin auf Eure Antworten gespannt.

      Bis zum nächsten mal, dann auch wieder mit Fotos!
      (Einbau Servo muss ich noch schauen, aber zumindest ein Foto im fertigen Zustand)

      Ps.: Mir ist gerade noch eingefallen, das die Kabel vom Lipo abgehend an den Akkuschächten liegend aufgescheuert sind. Wie habt ihr das Problem gelöst?

      DANKE
      Traxxas E-Revo Brushless Edition RTR - Spektrum DX3R