Meine Mama ist fertig !

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi Burner!

      Gratulation zu der super gelungenen Karo und gleichzeitig mein Beileid zum Tod des Rhinos!

      Riecht es denn verbrannt? Servos die unter Belastung sterben, riechen ja meist auch nicht mehr frisch. Wenn es duchgeschmort ist, unbedingt die Leichtgängikeit der Lenkung prüfen.
      Hast du die Kabel mal gechecked? Könnte auch sein das es i-wo gescheuert hat und eine Litze durch ist. Das wäre natürlich das Beste da schnell und billig zu reparieren..

      Wenn das Teil neu ist würde ich ganz nett mal nach Garantie fragen... kostet ja nix.. auch wenn die Chancen nicht sehr gross sind.
      Viel Erfolg bei der Fehlersuche und der Garantie!

      Ich hoffe du lässt dir dadurch den Spass am Hobby nicht vermiesen!
      Gruss crash
      4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
      Futaba 4PK 2.4GHz
      Hi Crash,
      Nein, das Rhino richt nicht,hat nicht geraucht und die Lenkung ist leichtgängig.
      Ich hab das Ding jetzt an die Theke geschickt, mal sehen was dabei rauskommt. Sowas hatte ich früher bei den Jumbo-Servos nicht einmal. Vielleich sollte ich mir doch noch ein Jumbo anschaffen.

      Gruß, Burner
      Hallo,
      ich brauche nochmal dringend Hilfe. Ich baue gerade mein neues Rhino ein, Servo über den Sender in Nullstellung, aber das Servohorn steht schräg. Versetze ich es um ein Zahn, steht es zur anderen Seite schräg. Kann ich das jetzt bedenkenlos mit der Servomittenverstellung korrigieren oder geht mir dabei wieder das Rhino kaputt ?
      Am Sender ist alles richtig eingestellt.

      Gruß, Burner
      Hi,
      also das ist ganz normal dass es manchmal nicht 100pro passt mit den Zähnen und dem Servohorn, dass es dann genau mittig steht.
      Kannst du bedenktenlos dann raustrimmen, entweder normal trimen oder über Subtrim, ist letztendlich aber wurst.

      Achja, das mit den Servos. Die werden in der Tat bei Benutzung warm ... ist normal :) Es gibt deshalb auch Servos mit Aluelementen zur Kühlung ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.