Akkus Defekt!???

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Akkus Defekt!???

      Hallo

      Also ich hab folgendes Problem.Und zwar geht es um das Lenkservo meiner Mum. Wenn ich ein Akku anschließe und die Elektronik anmache kann ich bei hochgehobener Vorderachse ganz Normal lenken.(aber auch nur wenn ich vorsichtig einschlage) Sobald ich aber fahre oder heftiger einschlage geht so gut wie nichts mehr...also es ist wenn ich zb nach rechts einschlage.Dann bewegt sich der Servo nur noch stockend.Also nur noch in einzelnen Etappen in dem Fall nach rechts. Habs schonma mitm anderen Akku probiert, ist aber das gleiche. Was meint ihr liegt es an den Akkus oder hat der Servo einen wech? Das Gas/Bremse Servo funzt einwandfrei...ham die Akkus in dem Fall zu wenig Power oder is im Servo iwas kaputt...vllt hat ja jmd von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht!? Bin für alle Antworten dankbar bevor ich mir nen neuen Servo kaufe....! Hoffe ich konnte das Problem einigermaßen beschreiben!


      MfG

      Cristian
      Also das Servo ist schonmal nicht schlecht, hat ein Metallgetriebe, sollte passen. Es könnte auch sein dass sich irgendetwas in den Zähnen vom Getriebe verfangen hat oder bei der Kraftübertragen der Servos auf die Räder klemmt etwas...nochmals kontrollieren. Servo gegebenfalls mal aufmachen und nachgucken.
      Der Servo kriegt den Strom über den Empfänger, der über den Regler und der über den Akku. Könnte somit auch ein elektronischer Defekt sein. Vielleicht ist auch das BEC im A**** und kann den Strom nicht mehr liefern oder irgend ein Ausgangstransistor. Da das ja ein starkes Servo ist zieht des Teil auch bissl Strom. Wenns sowas sein könnte, dann halt einfach zurückschicken wenns noch in der Garantiezeit ist.