christopher18" hpi e10 mustang gtr

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      sry... aber solche ausreden :cursing:

      bei dir ist immer irgednjemand im urlaub, nicht da, pc schortt...

      sag einfach lieber ich hab keine cam oder ich kanns nich hochladen, das biringt mehr als immer so ein vorgeschiebe :pinch:
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      ihr seid alkles net ganz dicht man ok was soll das mit deinem fg is mir egal jetzt aber ich habe kein geld und werde erst einmla keines haben der pc is net meiner
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      Leute, merkt ihr eigentlich dass ihr in keinster Weise besser seid als Chris, oder euch besser verhaltet ?
      Ist echt schlimm mit euch, keiner kann sich hier benehmen und sinnlose Kommentare unterlassen ! Packt euch erstmal an die eigene Nase, bevor ihr über andere herzeiht.

      seasonic schrieb:

      sry... aber solche ausreden :cursing:

      bei dir ist immer irgednjemand im urlaub, nicht da, pc schortt...

      sag einfach lieber ich hab keine cam oder ich kanns nich hochladen, das biringt mehr als immer so ein vorgeschiebe :pinch:
      Ich hatte doch gesagt, dass das Thema Bilder hier erledigt ist !!! :achtungmod:


      kleinAsgar schrieb:

      bilder kommen wenn er sein Lappen hat und hierherfährt um zu fahren... mach ich ( oder bro ) bilder und mopsen se hier rein :) :P :D
      das hilft hier keinem weiter und hat ebenfalls was mit den Bildern zu tun :thumbdown:


      AbiAsgar schrieb:

      wiso erwähnt hier überhaut wer noch ws von bildern?
      Richtig !


      daniellll schrieb:


      man ich habe doch schon ma gesagt das der ne macke hat kommt bald ein neuer pc ok


      Achso :D Auch noch ein neuer PC?
      Das ist ja super! Viel Spaß damit!
      Purer SPAM ! Braucht niemand, hilft niemand, stört alle !


      Red_Bull schrieb:

      lol diese ausreden wie geil
      Noch mehr SPAM !!


      hobaodrive schrieb:

      :D :D lol
      Die Beiträge von Christopher werten das Forum echt auf :D :D :D
      Da bin ich mal gespannt was noch so kommt ^^
      Sinnloses Kommentar, welches das Forum NICHT aufwertet !


      daniellll schrieb:

      :ele: Du bist der Geilste!
      SPAM !!

      Leute bitte überlegt das nächste Mal wenn ihr postet, weil so bringt das NICHTS ;) ich denke ihr seit doch alle hell genug um das einzusehen oder etwa nicht ?!

      Also, sowas will ich hier nicht mehr sehen, reißt Euch zusammen !

      greetz striker :cursing:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      striker schrieb:

      Leute, merkt ihr eigentlich dass ihr in keinster Weise besser seid als Chris, oder euch besser verhaltet ?
      Ist echt schlimm mit euch, keiner kann sich hier benehmen und sinnlose Kommentare unterlassen ! Packt euch erstmal an die eigene Nase, bevor ihr über andere herzeiht.


      Leute bitte überlegt das nächste Mal wenn ihr postet, weil so bringt das NICHTS ;) ich denke ihr seit doch alle hell genug um das einzusehen oder etwa nicht ?!

      Also, sowas will ich hier nicht mehr sehen, reißt Euch zusammen !

      greetz striker :cursing:


      Also das lasse ich nicht so stehen

      Chris verarscht halt leute und wir veraschen ihn so einfach ist das.

      Wenn ich solche beitäge sehe es gibt bilder - morgen - morgen - morgen wirklich - morgen aufjedenfall und dan doch net und mein pc ist kaputt oder der pc gehört meinem opa und er kauft sich einen neuen????

      WAS Soll den dass?

      Gut man könte mir sagen halt dich halt daus wen du nichts sinvolls zu sagen hast.....
      aber das Trifft hier auf den Threadersteller auch zu

      Ich würde vorschlagen CHRIS veralss das Forum es wird nichts und es wird dich eh niemand ernstnehmen allein deswegen was du mit Mango abgezogen hast.

      Das war jetzt meine meinung und ich stehe hier sicher nicht allein da.
      Sry fürs Offtopic in diesem Thread.
      ABER

      Da sieht man mal das 2 Mods/admins NICHT ausreichen. Ich hatte mich als Mod fürs Final RC Beworben und was kam zurück??? Ne wir haben alles im Griff.
      EBEN NICHT Jungs.

      Ich selbst bin recht beliebter Super Moderator in nem anderen Forum und da läufts.
      Wir haben ca 5Mods und da läuft es.
      Keine blöden anmachen wie von manchen die hier sind gegen andere oder sonstiges.

      Da ich beruflich(bedingt durch den shop) fast immer am PC bin und in jedem forum stöber, bin ich MEHRMALS am tag auch hier und schaue mich was um.
      Meines erachtens nach wird hier auch kaum bis garnicht durchgegriffen.
      Regeln??? werden nur bedingt eingehalten.

      HIERMIT BEWERBE ICH MICH GERNE NOCHMAL ALS MODERATOR FÜR DAS FINAL RC

      Wenn Striker oder Doggy was fragen oder mir sagen wollen bitte via icq oder pn

      So leute und nu ist GUT.

      BITTE NUR PASSENDE SACHEN POSTEN
      Hi,
      ich komm ausm urlaub und dann les ich dass es hier sooo abgeht... also ich will hier garnet viel sagen aaaber (dass will ich sagen) ich bin so ungefähr strikers Meinung chris red doch net von bildern wen du sie aus welchen gründen auch immer nicht machen kannst und die anderen machen vielleicht net solche sprüche mich nervt des scho au aber ich drücks net soo aus. 2tens: und ich finde dass im Forum is doch eigtnlich alles ok auser momentan diese sache..
      Mfg Timber
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's

      desshalb hab ich ja auch das geschrieben:

      seasonic schrieb:

      sry... aber solche ausreden :cursing:

      bei dir ist immer irgednjemand im urlaub, nicht da, pc schortt...

      sag einfach lieber ich hab keine cam oder ich kanns nich hochladen, das biringt mehr als immer so ein vorgeschiebe :pinch:


      ich weiß ja nicht was striker daran soo schlimm findet... ich habs einfach auf den punkt gebracht. er solls nicht immer versprechen wenn doch keine bilder kommen.sonder er soll vill einfach mal sagen dass er eventuell keine cam oder so hat... weil komisch is es schon. und jetzt is frieden :)
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      Vielleicht sind es ja keine Ausreden, sondern die Wahrheit... Wer weiss.
      Jedenfalls warten wir auf die Bilder und da bringt es auch nichts immer zu schreiben "wo bleiben die Bilder?" "wann kommen Bilder?" "das wird doch eh nix!"
      Entweder kommen mal Bilder, oder eben nicht. Dann ist es eben so und können wir jetzt bitte das Thema lassen?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!