GT-01 Felgen und Dirt Bonz - geht das?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      GT-01 Felgen und Dirt Bonz - geht das?

      hallo! ich will mir evtl. die dirt bonz reifen kaufen. nun sind die ja mit felgen nicht grade billig - gut, für reifen ist das ein normaler preis, aber geht schon etwas ins geld. nun wollte ich euchmal fragen, ob die dirt bonz auf die stock felgen vom savy 25 passen, denn dann wäre das ganze schon etwas billiger :wink: und irgendwo habe ich gelesen, dass die bonz ca. 40% leichter sind als die stock - sind diese 40% mit oder ohne felgen???
      ich habe auch schon beim conrad reifen gesehen, die genau wie die dirt bonz ausschauen - kennt die jemand und weiß, ob die gut sind??

      mfg euer savy-alex
      Sowas, wie die Bonz gibts von sau vielen Herstellern...Am bessten holste dir Bow Tie von proline. Die sind relativ leicht und in Kurven mega stbail!!
      Guck mal auf strikers seite, da hat der was zhu den bonz geschrieben!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      So Billig Reifen vom Conrad würd ich mir ned holen die Halten nicht lange! Ein kleiner Typ hier von mir! Keine neuen Felgen kaufen weil man neue Reifen braucht sondern einfach die alten Reifen in kochendes Wasser hängen und dann den Reifen abziehen. Wenn man die Felgen dann langsame Abkühlen lässt verzieht sich auch nix! :wink:
      hi! ich habe vor einiger zeit auch schon mal mit striker drüber gesprochen. er hat mir auch die bow ties ans herz gelegt, aber 40er reifen sind schon ein hartes stück für ein stock getriebe und antriebsstrang... :?
      was ich eigntlich wissen wollte - ob die dirt bonz auf die stock savage 25 felgen passen.

      aber trotzdem danke für eure tips!!!

      mfg euer savy-alex
      hi! also ich habe mich jetzt mal im netz nach den rpm felgen umgesehen und bin im nitroshop auf die RPM Monster Titan "Offset" felgen gestoßen.
      passen die dirt bonz auf die drauf? und wie siehts bei denen mit dem gewicht und der stabilität aus? ich meine, aussehen tun sieh ja echt geil :twisted:
      kennt die jemand und kann was dazu sagen?