mr. nobody --> Traxxas E-Maxx 3905, Customized, Powered by CC Mamba Monster Max

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Habs mir selbergelötet, sorry, aber ich mach ungern nochmal die Empfängerbox auf, bin froh das es hält :D
      Wenn der Regler allerdings einmal richtig eingestellt ist braucht man den Ausgang ja eh nichtmehr... ^^
      "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

      TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mr. nobody“ ()

      ah ok. Das kenn mit den nicht mehr aufmachen. Mir geht das z.B. immer auf den Geist meine Empfängerbox zu öffnen weil meine Gewinde ziemlich Schrott sind und ich aufpassen muss das ich das Ding überhaupt noch fest bekomme.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Erstmal thx @ all :)

      Was gibts neues?
      1. Mein Hitec Servo ist verbaut. Hat schön viel Kraft, Stellzeit könnte besser sein ist aber Okay.
      Ist ja kein Racer ;) Nur bei höherer Geschwindigkeit wirds sehr langsam, denk das liegt an den Akkus...
      Zur Info, Hitec Servos haben 24Zähne. Ein Aluhorn wird mitgeliefert, musste aber die Bohrung auf 2,5mm
      aufbohren um ein M3 reinschneiden zu können.
      Pics:



      Da der Servosaver einfach viel zu schwach war, hab ich mir einen Vorspannring gedreht.
      Zu irgendwas muss die Arbeit ja gut sein :D




      Gesamtbild:




      2. Ich habe einen neuen Lader. Der Ultramat 14 ist zwar immernoch ein guter Lader wie ich finde, doch durch die Anschaffung des Merv
      und nun zusätzliche 4Lipos für den kleinen war ein Duo Lader einfach dringend von nöten.
      Nach gründlicher Beratung durch Red_Bull (recht herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle :thx: ) habe ich mich für
      den Hyperion EOS0615i Duo3 entschieden. Das nötige Netzteil habe ich durch Glück auf ebay erstanden. Auch hier nochmal danke an Red_Bull ^^ :)

      Pics:









      Anschlüsse am Netzteil werden noch ordentlich isoliert.
      "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

      TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3
      es siet nicht nur gut aus sondern ist auch gut
      Ist eins der besten Ladegeräte auf dem Markt.

      und wenn man was anständiges haben will musss man halt etwas mehr zahlen.

      die Balncerplatinen sind für die verschiedenen balancerstecker der Akkus, ist vorteilhaft wenn man sie hat.

      zum Servo:

      also ich würde die Akkus ausschließen denn wenn sie leer sind haben sie immer noch genug für das BEC

      es kann der Regler oder das Servo sein häng doch mal einen Kondensator ans BEC und prüfe mal.