Lautsprechersysteme

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Lautsprechersysteme

      Zeigt her eure Lautsprechersysteme! In einigen Threads kam zu diesen Thema ja auch schon was, also her damit!
      Ich fang mal an:
      Am Computer hab ich den Marantz Model 1050 Receiver und daran angeschlossen sind: 2x Canton Plus MX + ein Canton AS 2015 SC.
      Ich bin sehr zufrieden mit diesem System auch wenn der alte Marantz schon einige Macken hat. Vieleicht sinds auch garkeine Macken sondern nur Dreck am Poti (Potentiometer) ^^


      In meinen/unseren "HiFi Zimmer" kriegt man dann gewaltigen Klang von:
      Einem Harman/Kardon AVR 3550 Receiver, Harman/Kardon HD 970 CD-Player und dem 5.1 Soundsystem von Teufel Concept R. Ist nicht alles das neuste hat aber einen unvergleichbaren Klang!



      ô.O
      Hallo

      Super Thema :thumbsup:

      Also mein Home Cinema is komplett Bose(Front:Bose 301 Reflecting, Center:Bose VSC 10, Rear:Bose 161)...und zusätzlich nen aktiven Sub von JBL(Northridge E250P)!Die boxen sind mittlerweile gut 5 Jahre alt, aber wie ich finde trotzdem mehr als ausreichend für den normalen Heimkino Fan! Das ganze läuft bei mir über die PS3 und nen 46er Plasma von Panasonic! Dvds zu gucken macht mit der Kombination schon sehr viel Spaß aber bei Blu rays kommt man aus dem staunen kaum noch raus.Naja nu kennt ihr meine Anlage...bin sehr gespannt drauf was hier noch so kommt.

      MfG

      Cristian
      Bilder
      • p_161_m_b_tcm44-860.jpg

        3,18 kB, 235×135, 98 mal angesehen
      • p_301_m_b_tcm44-883.jpg

        3,21 kB, 235×135, 102 mal angesehen
      • p_vcs10_m_b_tcm44-1912.jpg

        2,93 kB, 235×135, 93 mal angesehen
      • 21226061-177x150-0-0_JBL_Northridge_E_250P.jpg

        4,01 kB, 177×150, 91 mal angesehen
      • yamaha-rx-v2500-receiver-front-main.jpg

        6,27 kB, 299×120, 100 mal angesehen
      Schöne Systeme habt ihr da :thumbsup: , ich glaube da kann ich nicht ganz mithalten ^^. An meinem Laptop hab ich von Logitech das Z-2300 System und als Zimmer Hifi-Anlage von Logitech das Z-5500 System ich finde das Preis Leistungsverhältnis von Logitech einfach Super. :thumbup:
      Lg Manu

      My Cars:

      Traxxas E-Maxx Brushless+Spektrum DX3S
      Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+Spektrum DX3S
      Nice, wie Manu hab ich auch ein Logitech Z-2300. Aber leider nicht zusätzlich noch ein Z-5500 wobei das wünschenswert wäre :D Das Z-2300 reicht aber für ausreichende Direktbeschallung meiner Ohren ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi
      also an meinem PC ich hab wie viele hier n z5500 und bin sehr zufrieden damit. in unserem wohnzimmer stehen 2 x Heco Celan xt + 2 x Relativ alte Heco die ihren dienst aber noch sehr gut machen. wer bilder will bitte melden. aber ich hab grade keine lust welche zu machen :D
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      hi
      also das erste is glab ich nur möglich wenn der woofer auf dem tisch, im tisch oder irgendwie anders steht. des zweite würde ich nur ungern ausprobieren aber is bestimmt möglich :D.... jaa es ist brutal :D ( für ein an den pc angeschlossenes system zumindest xD )
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Hab auch das Z-5500 8-)
      üüüber genial ! Aber man kann nicht sagen, hab auf halber Lautstärke schon gehört oder auf voller ... hängt zum einen staaaark von der Vorverstärkung des PCs ab und zum anderen von der Aussteuerung des Liedes. Hab ne Creative Extreme Gamer Soudkarte bei mir drin, und bei den meisten Liedern sind 50% aufdrehen schlichtweg NICHT möglich, da mir sonst die Ohren abfallen :lol: aber hat echt ooordentlichen Wumms hinter das System !
      Meiner Meinung könnten die Mitten noch bisschen stärker vertreten sein, aber bei dem Preis ...

      greetz striker

      ps: bei FILMEN ... ein Ohrenschmaus :D
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich will ja nichts sagen, aber es ist irgendwie typisch für Logitech von Werk aus VIEL zu viel Bass zu haben. Bei allen Logitech Systemen die ich bis jetzt gehört hab (auf standart einstellung) war das so.
      Zu den Flaschen umkippen sag ich jetzt mal nicht, weil ich ja in einer ganz anderen Liga spiele^^ Im Moment spielt mein Subwoofer auf ca. 20% Leistung und wenn ich auf 1/4 Lautstärke mache, wackeln alle Tasten an meiner Tastatur.1,5L Flaschen (leer natürlich^^) umkippen zu lassen ist nicht schwer. Aber Bass ist ja nicht alles, auch wenn das Dröhnen schon irgendwie geil ist :D Wer ein paar geile Lieder haben möchte um sich die Ohren kaputt zu machen (BASS!!!) der sollte sich mal bei mir melden ;) Leider kommt mein Subwoofer nur bis 30HZ danach ist nichts mehr aber die lieder haben teilweise Bass unter 20HZ...
      @ Chainsawsally: Wenn du die von Logitech riesig findest dann solltest du mal den alten Subwoofer von meinem Bruder sehen...größer als dein Baja auf jeden Fall :D
      @Hardy86: Seehr nette zusammenstellung! Panasonic Glotze = :thumbsup: Bose = :thumbsup: PS3 = :thumbsup: Yamaha Verstärker = :| naja^^ Nciht das beste aber ich denke hat schon einen richtig fetten Sound bei dir und dazu der geile Panasonic (Plasma? Haben wir auch^^) YEAH!
      ô.O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tripple_K“ ()

      hi
      also ich will ja jetzt auch nichts sagen... aber alle die boxen die du angegeben hast sind meiner meinung nach "kinderspielzeug" ... nimms mir ned böse aber das teufel concept r mag ja schön und ganz gut sein aber 500w sinus ist nichts was mich faszinieren würde. und dein pc woofer is auch ned soooo des wahre. also da habe ich schon weitaus tolleres gesehen. soviel zum thema andere liga. ne andere liga ist sowas wie heco =)
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Naja aber mein "Kinderspielzeug" ist besser als so eine Logitech Anlage (nichts gegen Logitech^^). Ja natürlich gibt es besseres, aber nicht ganz in der gleichen Preisklasse. Heco hab ich noch nie richtig gehört, nur im Laden oder so aber das ist ja was anderes als wenn man es zu Hause stehen hat. Im Laden haben die sich schlechter angehört als das Teufel set. Kommt auch wieder auf Modell etc. an aber darüber kann man auch ewig streiten. Wenn du viel Bass hast aber Hoch-/Mitteltöner von Kik für 0,50€ Dann bringt das auch nicht soviel^^
      Hast du schonmal concept r gehört (nicht nur im Laden)? Nur die Angaben überzeugen mich nie. Egal bei welcher Sache, übertreiben die Hersteller doch sowieso. Das kennst du sicherlich auch.Aber hören wir damit auf und lass und wieder eine große glückliche Familie werden ;)
      Was hast du denn für ein System?
      ô.O
      ich bin auch für glüvkliche familie :D heco is bischen was anderes ... eine box kostet nur ein klein wenig weniger als dein ganzes system. ich selbst hab auch ein z5500 :D . in unserem wohnzimmer stehen die genannten 2 x Heco Celan xt + 2 x Relativ alte Heco deren bezeichnung ich ned kenne.

      edit : is mir grade noch eingefallen: Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Sehr schickes System, Heco ist halt auch ne andere Preisklasse. Im Laden ist die Akkustik immer scheisse. Aber wenn ihr nicht viele Möbel im Wohnzimmer stehen habt dann ist das sicherlich Krass. Jetzt noch ein schicker Harman/Kardon Receiver :D Nein bitte fang nicht an, dass Harman/Kardon Kinderspielzeug ist ;) Ich find sie genial.
      ô.O
      hey
      ich hab mir zusätzlich zu meinem neuen Zimmer ei harman kardon dolby surround system geholt bin schon mal gespannt wies klingt,aber der subwoofer is riesig bilder folgen (wenn ihr wollt) wenn ich es dann aufgebaut habe.

      MFG Timber
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's