MCD Race Runner

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      MCD Race Runner

      hi firedz,
      wie ihr wisst habe ich ja eine FG big mam und jo, da hab ich mir überlegt was ich mir denn als nächstes holen werde, zuerst dachte ich an einen 1:18er aber da gefällt mir der mcd race runner doch um einiges besser, was haltet ihr von dem ?

      auf mcdracing.com/ findet ihr infos und bilder zum car !
      wie findet ihrs ?



      hier ein paar daten:

      Technical Specification
      Overall Length

      :770 mm
      With

      :460 mm
      Overall Height

      :310 mm
      Ground clerance

      :25-85 mm
      Weight

      :11.5 kg
      Wheelbase

      :510 mm
      Trackwith

      :395/395 mm
      Chassis material

      :T6 Alloy (4mm)
      Suspension

      :Non parallel non line independent suspension
      Caster angle

      :6 / 0 Degree
      Camber angle

      :Adjustable
      Toe angle

      :Adjustable
      Shock absorber

      :Oilfilled 3 step adjustable
      Transmission

      :Shaft driven 3 differantial four wheel drive
      Lock / Unlock Diffs Optional
      Gear Ratio

      :4:3 � 12.3 : 1 (12 diferent driving ratios)
      Tyre size

      :65/160 mm (Tarmac),65/174 mm (Gravel)
      Engine

      :Zenoah / CY 23cc, 26cc, 27cc, 29cc
      Required for operation (Not included)
      - Engine, 2 ch. Radio Control, 2x steering servos,1 x throtle/brake Servo, receiver battery, and paint
      -Tuningpipe (optional)


      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Der Vorteil von dem gegenüber Marder und Co is natürlich der Allrad aber die Frage is ob dir das die hohen Mehrkosten auch wert sind! 1:18 und dieser Buggy hier Spielen in einer ganz anderen Liga und beides hat einen sehr hohen Funfaktor! Der 1:18 kostet natürlich auch um ein vielfaches weniger und is wahrscheinlich auch im Unterhalt günstiger. Im Endeffekt bleibt es eh dir überlassen was du jetzt willst! Aber ich würde glaub ich auch den MCD nehmen wenn ich 1200€ übrig hätte! :lol:
      Sers,
      also, da ja doch en paar, glaube ich, (ernsthaftes) Interesse an dem Car ham, hier ist ein Link. In Rc-Independent verkauft einer seinen, und des hört sich doch ganz gut an ;)

      Und mit dem Preis geht bestimmt auch ncoh was 8)
      MfG Jonas
      *lol* das ist doch ein glattbahner.!!!!

      naja egal

      warum holst dir für deine MAM net ein 4WD umbausatz?! evt noch andere dämpfer / Reifen / etc???

      wenn du jedoch einen kompetten -> sprich 2ten 1:6er haben willst dann würd ich dir auch so ein MCD empfehlen, ist einfach was anderes mit 4WD rumzuheizen wie mit dem nicht so guten 2WD. aber warum spielst nicht mit der überlegung dir evt nen Truggy zu holen? hast ja bei dem Treffen in Essingen gesehen wie dem Magic Bugs Bunny sein truggy abging und wäre halt eine sinnvolle ergänzung für deinen doch noch kleinen Fahrstall?!

      Lange Rede kurzer Sinn

      wenn das geld da ist ( was ich vermute) dann auf alle fälle den MCD andernfalls evt mit dem Gedanken mit dem Umrüstsatz zu spielen oder eine ganz andere sparte -> Truggy

      MfG Fabi

      "Th4 D0n" schrieb:

      Ja wobei ein Truggy 1:8 is. Da kann er gleich seinen Savy nehmen! :wink:


      Sers,
      also du kannst einen Savage net mit einem Truggy vergleichen!!!
      Truggy ist halt eher so zum racen, und en Savage ist halt so zum bashen und Fun haben...
      Aber des kannst du in 1000 Foren selber nachlesen, also müssen wir dir hier net sagen, was der Unterschied zw. Monster Truck und Truggy sind.
      MfG Jonas