TT oder Kyosho?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      TT oder Kyosho?

      hi...
      da bald der bday von kleinasgar uns bevor steht, soll es nun ein truggy werden.
      nur welcher?
      wir können und zwischen 2 modellen grad nicht unterscheiden.
      TT ST-1 oder Kyosho St US Sports?
      was meint ihr?
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Was willst du denn hören?
      Welcher besser/robuster/etc ist? Musst schon ein bisschen genauer werden ^^ .

      Wenn du eine Entscheidungshilfe willst.
      Ich würde den TT nehmen, bei uns fährt ihn einer und der geht sehr grob mit ihm um finde ich, aber er hält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NeXuS|93“ ()

      Heyhey,
      also ich hab den Inferno MP7.5 Sports 3, also die 300€ Ausführung.

      Nennenswerte Defekte hatte ich bisher nicht, einmal hats das Hauptzahnrad verissen (Plastik) und wurde durch ein Stahlzahnrad ersetzt. Ebenfalls ist der Motor bereits hochgegangen, allerdings gibts für das Auto bei Ebay günstige Ersatzteile, lieferzeiten sind auch besser wie bei Kyosho direkt.

      Die einzige Schwachstelle die mir jetzt spontan einfällt ist der Seilzugstarter mit dem Freilauflager, allerdings wurde der bei mir mittlerweile durch eine Startbox ersetzt.

      Gefahren bin ich mit dem schon überall, Acker, großflächiger Parkplatz, Rennstrecke, Kiesgrube, halt überall dort wo es Spaß macht. Flugstunden hat er mittlerweile auch ordentlich und verzeiht auch Bruchlandungen.

      Fazit: Gutes und robustes Auto, würde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen