Hey
hab mich jetzt endlich mal entschlossen ein tagebuch über mein MTA 4 S28 zu führen
alles begann so ca vor nem halben Jahr
Ich wollt umbedingt mal einen Verbrenner haben, da ich bisher nur elektro gefahren bin (mad fighter, mad max)
Seasonic brachte mich dann auf die Idee den MTA 4 S28 zu kaufen. Er selber hat ihn im internet bestellt. In der selben Woche warn wir dann auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen. Dort sah ich dann das Auto stehen*haben will*
Ich habs dann für 300 mit starterzubehör, luftfilteröl und akku bekommen.
Als ich dann @ home war habis natürlich gleich ausgepackt und soweit startferig gemacht.
Seasonic hat dann auch sein Auto bekommen und dann sind wir gleich zum "einfahren" auf die nächstgelegenen wiese gegangen...
Noch keine Ahnung von verbrenner haben wir dann zuerst das auto abgesoffen...XD
Bilder vom ersten mal fahren
\|/

Nach langen "einfahren" sind dann n paar Freunde gekommen und ich wurde abgelenkt
und ja ich bin dann gegen einen Baum gefahren. Abgebrochen ist ein Gelänk.
Hab dann aus Alu das Teil so gut es ging gerettet

Nachdem dieses Gelänk zum 2ten mal zu bruche ging holte ich mir dan von hobbyfreunde.de die ersatzteile
Bisher hab ich nur vorn und hinten den "Rammer" aus alu gemacht
Siehe hier
hab mich jetzt endlich mal entschlossen ein tagebuch über mein MTA 4 S28 zu führen
alles begann so ca vor nem halben Jahr
Ich wollt umbedingt mal einen Verbrenner haben, da ich bisher nur elektro gefahren bin (mad fighter, mad max)
Seasonic brachte mich dann auf die Idee den MTA 4 S28 zu kaufen. Er selber hat ihn im internet bestellt. In der selben Woche warn wir dann auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen. Dort sah ich dann das Auto stehen*haben will*
Ich habs dann für 300 mit starterzubehör, luftfilteröl und akku bekommen.
Als ich dann @ home war habis natürlich gleich ausgepackt und soweit startferig gemacht.
Seasonic hat dann auch sein Auto bekommen und dann sind wir gleich zum "einfahren" auf die nächstgelegenen wiese gegangen...
Noch keine Ahnung von verbrenner haben wir dann zuerst das auto abgesoffen...XD
Bilder vom ersten mal fahren
\|/
Nach langen "einfahren" sind dann n paar Freunde gekommen und ich wurde abgelenkt

und ja ich bin dann gegen einen Baum gefahren. Abgebrochen ist ein Gelänk.
Hab dann aus Alu das Teil so gut es ging gerettet
Nachdem dieses Gelänk zum 2ten mal zu bruche ging holte ich mir dan von hobbyfreunde.de die ersatzteile
Bisher hab ich nur vorn und hinten den "Rammer" aus alu gemacht
Siehe hier
Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.:Stephan:.“ () aus folgendem Grund: Update - Verbrennermotor raus - Brushless rein ;)