Frage zu Mein auto und Motoren!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Frage zu Mein auto und Motoren!

      Hallo!
      Ich bin neu hier und ein Kolpletter anfänger und habe Mir ein R/C Monstertruck zugelegt, bzw. wird noch Geliefert

      Ich weiß auch das es nicht der beste ist sondern eher der schlechteste aber mein Geldbeutel ist nicht so groß und ja muss erster mal gucken ob es mir überhaupt spaß mach und ob ich weiterhin weitermachen will... Dann kommt natürlich was Besseres in Betracht.

      Also ich habe ja dann bald den "Monstertuck Bonzer 2005"

      Meine Fragen sind jetzt:

      1.Was kann ich da für ein anderen Motor reinmachen? ( in der Beschreibung steht was von 540er Luftgekülter motor)
      2.Kann man auf onRoder umbauen?
      3.Was muss ich beachten beim Fahren?
      4.Wie muss ich Pflegen?

      So Dann danke ich euch schon mal und Schöne Grüße!

      PS: Kommt nicht bitte mit "schmeiß das ding sofort weg ect... Will ja erster mal ein eindruck von sowas haben

      :laola:
      Ich könnte mich aus den Garten Ernähren...

      ...Wenn da Schweine wachsen würden.

      Lebe für nix, Stirb für etwas

      :servus:
      Hey also habe mir den MT gakauft weil ich im Gelände Fahren will. Es ist nur mal so aus intresse gefrag ob man ihn umbauen kann wenn ich mal irgendwann nur auf Straße fahren möchte.

      Ist ist ein elektro!


      Daten:
      RC "Monstertruck BONZER 2005" M 1:10
      TECHNIK:



      » Maßstab 1:10, Raddurchmesser: 120 mm

      [b]»
      41 cm lang, Super Monstertruck-Optik

      » Originalgetreu & detailreich

      [b]» 540er luftgekühlter Hochleistungsmotor

      [b]» 7,2 Volt Hochleistungsakkupack 1.800 mAh

      [b]» Geschwindigkeit: ca. 55-60 km/h
      <<<Denke mal das, dass eh nicht stimmen wird
      [b]»
      4 WD mit hochwertigem Differential