Verschobene Rennen (Trostgelände 2006)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Verschobene Rennen (Trostgelände 2006)

      Also ich werde in Zukunft nur auf dem Trostgelände fahren. Ich ´war am Sonntag da, und da ist eine Stelle und es gibt dort kaum dreck und Steinchen. Da ist ne rießen fahrbahn da kann man ungestört fahren und Rennen machen. Ich musste mich selber über den Platz überzeugen. Also auf dem Gentnerparkplatz gehe ich so schnell nimemr hin.

      Also ich habe erst am Wochenende wieder Internet. Deshalb kündige ich schon vorher an das ich am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Trostgelände da sein werde. Da sind auch andere.

      Bis dann...

      Ich denke auch das es dort am besten
      http://www.we-forever.de/
      Jo, der Vorteil vom Trost ist eben, das es da Kies, Erde und Straße zusammen gibt, also für jeden etwas!
      Auf m Gentner ist eben das Problem, das die Monstertruck eben da nicht so viel Spaß haben...... ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!