Kyosho Pure Ten Alpha 3

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho Pure Ten Alpha 3

      hi... mal ne frage.. ist dieses car alt? wie stehts mit der ersatzteil versorgung? uunnnd wie ist das auto allegmeins so?
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Das war mein erstes Auto .... Letzes Jahr verkauft .... davor 1 Jahr in der Ecke und davor noch 2 Jahre .... da hab ich es gekauft .... also doch schon etwas älter :)

      Wenn es der ist den ich hatte kriegste die Teile noch gut.

      Kyosho hat ne Extra Seite für "Ältere Modelle" (schreibt Kyosho selber) :D

      Hier die Ersatzteile:

      Kyosho Pure Ten Alpha
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Ja 50€ is Ok wenn Du noch nen Motor hast ... meiner war Ausstellungsstück RTR und kostete 190€ ... Verkauft hab ich den für 95€ in der Bucht.

      Ging ab wie ne Sau das Ding. Der Stock Motor war aber nicht so der zuverlässige ... aber wenn deiner eh keinen hat kannste ja nen netten Axial einbauen oder so. :D
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Ah OK :D :D Aber nich das der dir die Karres zerlegt ;)
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      der motor ist nicht sehr kräftig... 4.1kubik aber tja mit savy wheelen war nicht möglich
      aber...ein problem habi noch... da ist kein motorhalter bei und da sind viele löcher wo der motor rein kommt... und 3 löcher zur halten vom motor oder so... wo krig ich so einen motorhalter her?und wozu sind die ganzen löcher
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Viele Löcher?? Da wo der Motorhalter hinkommt?? Kann sein das die Löcher für andre Motorhalter/Motoren gedacht sind.

      Versuch ma ob du Motorhalter von nem Carson CY Chassi auftreiben kannst. Bei dem Kannste den Motor längs in Fahrtrichtung verschieben, also der hat keine feste Position und fast alle Motoren passend da drauf. Oder den Halter vom Savi ...könnten passen. Wenn nit >>>>passend machen :)

      Hier nen Bild von dem CY Halter:
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Grad meine Bedienungsanleitung rausgekramt :) Carson-Nummer ist 205694 ... kostet um die 10€
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      corson? ich meinte die von kyosho^^ nja die von savy kann ich da ja auch mal dann ausprobiren fals ich die von dem abkauf :)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!