Frau sucht:-))

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Frau sucht:-))

      :laola:

      Hallo zusammen,

      ich denke mal man(n) hält mich jetzt für bekloppt hier, das ich hier was schreibe. :goil: Naja mein Mann muß viel arbeiten und hat nur am WE Zeit, also nehm ich das als Frau jetzt mal in die Hand :top:

      Also da mein Mann viele Autos von mir geschenkt bekommen hat :respekt: , dazu gehört auch ein Carbon Fighter, den er am liebsten flitzen lässt, suche ich jetzt Leute die aus dem raum MK ( Märkischer Kreis) kommen und Lust hätten , auf Treffen und so :anstossen: . Dann kann ich mich mal ausruhn und er hat jemanden mit dem er über RC quatschen kann, da bin ich nicht wirklich die richtige Ansprechperson :wand: :motz: .

      Ausserdem hat er noch Jamara Buggy 1:8, noch ein Buggy 1:8, RexPromo 1:8, und 2 Pure Ten Alpha....mehr kriegt er auch nicht :hm:
      Ich danke Euch, :servus: Mona

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „listerranger“ ()

      Hi, Herzlichen wilkommen erstmal :thumbup: also wenn dein Mann mal Lust hat, kann er irgendwann demnächst, wenn wir an nem Wochenende nochmal ein treffen in Hattingen machen kommen. Wird werden das dann auch in den Bereich "Allgemeine Treffen" Schreiben. Wäre auch cool mal seinen Carson Fighter bestaunen zu können :) Was hat er denn sonst noch für Modelle?
      Von "Balve" aus nach Hattingen ist etwa eine Stunde fahrt.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!