christopher18 --> Ansmann Virus

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      schuldige wen ich das wort falsch schreibe aber wo für hat der ansmann virus eine pifotbal aufhängung oder so
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      Das ist eben eine Art der Aufhängung, Pivot Ball ... Dabei sind im Querlenkerende Kugelköpfe eingeschraubt, die dann im Achsschenkel halten und so die Beweglichkeit geben. Ist eben eine Art wie man die Aufhängung konzipieren kann ... Beim E-Maxx ist der genau so, beim Savy dagegen nicht, da kommen andere Achsschenkel zum Einsatz die es dann anders möglich machen zu lenken und zu federn.

      greetz striker

      ps: Wie wärs wenn du nicht immer nur sagst du machst Bilder rein, sondern es dann auch mal wirklich tust ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      danke schön aber ich sagte doch schon das ich sowas nicht kan mein bruder macht das immer


      bin heute so im staup rum geballert das der wagen nicht mehr grün sondern schwarz war ein mal mit dem püster rüber wider sauber gipt es ergent welche spres zum schützen der plastik teile
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      so bin heute mit meinem opi in hamburg rumgefaren und haben einen schönen modellbau laden gefunden der sogar teile fürn ansmann hat finde ich gut will mir nömlich das stal zahnrad hollen und brauche wider sprit.


      habe alles gekrigt bis auf das zahnrad leuft gut echt gut
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      so bin heute morgen extra um5uhr aufgestanden um, noch in der kis grube zzu heitzen sollte ja regnen und, bum bin ich da der regen, habe noch so ein beklpten getrofen,und der fert einen 1/8Buggy Yada ST kent ihr den und den, holl ich mir auch der is richtig hamer wetbewerbs reso in gold 2,5 ps einfach nur hammer tij mus halt nur noch sparen aber, schei regen oder
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      Du bist um 5:00 morgens aufgestanden um fahren zu gehen? ^^
      Das ist mal echt liebe zum Hobby :)
      Bist du denn da auch gefahren, oder gleich wieder gegangen wegen dem Regen?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Tag,

      du erzählst uns als was von deinem Modell aber zeigst es uns nicht ;) Dann trette deinem Bruder doch mal in den Hintern, das er dir zeigen soll, wie das funktioniert. Das ist kein Hexenwerk :thumbup:
      Ich will das Ding mal sehen, das dich um 5 Uhr aufstehen lässt :D

      Grüßeee

      Ps. Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten.? Funzt, in dem du unter deinen Beiträgen auf "bearbeiten" drückst. Damit kannst du Leerposts verhindern, wie um 13:00 Uhr. :P
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Außer das du sie bei uns hier hochladen könntest, cool :P :thumbup: Wobei die Karofarbe doch geschmacksache ist :D
      Könntest du noch mal ein bissl zu dem Modell schreiben? Funke, Motor, RC anlage und sowas?
      Früher wollte ich auch immer so einen Buggy, aber irgendwie bin ich dann doch bei Großmodellen gelandet.

      Grüßee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Allso es ist eine 2kanal funke von ansmann ein 3,5ccm force motor mit 1,9 Ps 2sdanaart sevos so was ich endern will eine Sanwa MX-3FHSS 2.4GHz mit 2xSRM-102Z (Pistole)funke 2 Blue Bird Servo BMS-610MG+HS Super Strong (MosFet) neue reifen von Medial Pro 1:8 Buggy Off-Road Adheris II, Komplettrad "sun" so das wars ach und ein stahl zahnrad


      ja ud wen ich infertig hab mache ich wider bilder
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      Tag,

      also das scheint mir etwas zu dicht zu sein. Kennst du den Test mit dem Papierstreifen? Du schneidest ein 10cm langen und 5mm breiten Papierstreifen aus. Den schiebst du dann zwischen das HZ und das Antriebsritzel. Sollte es reißen, ist es zu feste.
      Die beiden Zahnräder sollten nur an den Zahnflanken kontakt haben. Die Spitzen sollten nicht an dem anderen Zahnrad anstoßen. Verständlich was ich meinte? :D

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      nja doch weil ich in drauf eingefaren habe und eben bin ich auch gefaren und da es nas is habeich kein grip und die räder rutschen übern aspfahlt und danke für die hilfe werde weiter schreiben oh die sche,, standart servos sind zum kotzen schuldigt aber erlich
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup: