Streckeneröffnung 2.Mai 34474 Diemelstadt

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Streckeneröffnung 2.Mai 34474 Diemelstadt

      He Ihr Offies...

      Wir haben die letzten Wochen eine supifeine Strecke gezaubert und diese wollen wir hochoffiziell am 1.05. in 34474 Diemelstadt eröffnen!

      Wer Lust hat vorbeizuschaun und ne Runde mitzu düsen....gerne!!! Wir sind für Lob/ Kritik sehr dankbar!

      2000m² mit Fahrerstand und allem was ne gute Strecke brauch!! 3,50- 4,00 breit für 1:5- 1:8 machbar!

      Ausserdem gibt es in :goil: Diemelstadt/ Rhoden einen neuen Modellbauladen mit allem was nötig/ wichtig ist!! Schaut einfach mal rein!!
      FG Baja Anfänger mit Potenzial!!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bkay“ ()

      Hi striker,

      wir sind noch bissl am Basteln und werden die Tage die ersten Bilder machen! Wie ich die Online stelle weiss ich noch nicht....bekomm ich aber hin!

      Streckenführung uns Stand sind fertig fehlen noch die Bückelchen zum Jumpen usw.... :ele:

      Werd die Tage Bilder online stellen!

      Sind noch recht neu auf dem Revier...aber bald hoffentlich nen Besuch wert!

      Beste Grüße

      bkay
      FG Baja Anfänger mit Potenzial!!! :D

      Hier ist der Chef

      Hallo Leute...mein "Gehilfe" hat mich ja schon vorgestellt....

      Haba aus meinem Hobby Beruf gemacht und nun einen Schnieken Laden und ab 1.05. auch ne eigene Strecke!

      Wer Lust hat kann gern vorbeischaun! Bitte wenn möglich vorher PN an mich...zwecks Planung!

      Bilder folgen...macht der Gehilfe....!

      Beste Grüße!
      SAT.Racing- Modellbau

      34474 Diemelstadt

      Terminänderung!!!!!!

      Hallo,

      unsere Streckeneröffnung findet am 02.Mai 2009 statt!!!!

      Bilder folgen...sind noch am Basteln:-)

      Hier nun endlich paar Bilder von heute..:!!!









      und nochnpaar Bilder vom SAT. Modellbau Laden in 34474 Diemelstadt/ Rhoden

      FG Baja Anfänger mit Potenzial!!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bkay“ ()

      Grasnabe Adè....

      Joa die sollte sich nach den ersten Metern verabschieden....hab mir jedoch gestern nach den ersten Sprüngen doch glatt den Servo abgeraucht....also scheinbat sind die Zähne wech....tja halt original HITEC Servos....

      Naja mal sehen ob die so bleibt....ich finde die 3,20m bissl zu eng...gerade für uns die 1/5 1/6 fahren..naja mal sehen....

      Sonst super Streckenführung....jedoch anspruchsvoll inner Spur zu bleiben wenn man nur freie Wiese gefahren hat:-)

      Aber mit der Übung kommt die PERFEKTION!!!:-)

      Wer mal im Laden vorbeischauen will...auf den Bildern des Ladens steht die Nummer des Chefs am Schaufenster-.....ruft ihn einfach mal an....

      Hier noch mein gemachter Flyer für den 2.05.....
      Dateien
      FG Baja Anfänger mit Potenzial!!! :D
      mal sehen wie er das mit der Vermietung macht....ist ne diffiziele Sache....aber für die Eröffnung werden 2-3 Nitros und Benziner da sein...

      Problem wird nur wenn Sch...Wetter ist...dann werden wirs verschieben müssen....also wer kommen will...bei Dauerregen wirds verschoben...neuer Termin dann schnellstens hier!!!
      FG Baja Anfänger mit Potenzial!!! :D
      Cheffe ist noch am Überlegen wie er das macht....Preis steht noch nicht fest...mal sehen..denk mal so 10 Euronen oder so und "Bagatellschäden" inkl. ich denke für größere Schäden muss eventuell dann was unterschrieben werden...aber wie gesagt...da willer sich noch was überlegen.

      Verleih aber nicht falsch verstehen...wenn dann nur auf der STrecke und wenn jemand dabei ist....nicht etwa "Komm ich nehm die Karre mal ne Woche mit nach hause" :)

      Wie gesagt....hatter noch nicht festgelegt wie ers macht.

      Autos hatter genug...lööööööööööööööööööl :top:

      Achso....los gehts gegen 10:00Uhr....der Wetterbericht sagt....wolkig...und abends 50% Regenwahrscheinlichkeit...also semioptimale Vorausichten:-)
      FG Baja Anfänger mit Potenzial!!! :D
      8o Die Strecke sieht ja aus wie geleckt. Großes Lob :thumbup:
      Wie viel Meter ist sie denn lang?

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Streckenlänge...

      Hi,

      hab befürchetet das die Frage der STreckenlänge kommt...ich muss zugeben ish weiss es nicht genau...wollte heute messen hatte aber nur ein 3,50m Maßband..:-(

      Denke mal so im großen Turn ca. 300m...aber ohne "Gew(e)ähr!

      Werd morgen mal messen....also haben erstmal 100Grillwürschte und 7Kästen Bier besorgt....und der REWE hat bi 21:00 auf....also fürs Leibliche ist auch gesorgt:-)

      Freut mich das uch die Strecke gefällt..bin heute kurz gefahren......macht echt Spöass!!

      Kosten Car- rent: 30min 10 Euro....für Schäden haftet jeder selbst(Min 16J)

      Bratwurst: 1,50

      Bier: 1,50

      EIntritt natürlich frei:-)

      Gastfahrer bekommen ne Wurst gratis!:-)

      So...genug der Werbung... :stop:
      FG Baja Anfänger mit Potenzial!!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bkay“ ()

      Geiles Heizen....

      Na Hallo...man ich bin fertig aufm Docht:-)

      Super 10 Fahrer und so um die 20 Zuschauer...fürn Anfang gings so....auf jeden Fall wars für die Fahrer denk ich ne super Sache und wir hatten ne Menge Spass...und STress...die ein oder andere Gurke hat natürlich den Geist aufgegeben..meien Inkl......zum X-ten mal die Querlenkergewindedinger hinten an der Achse rausgerissen....hihi....paar mal wieder ins Gewinde reingesteckt aber nach 2 mal war da auch Schluss....ABER jedesmal den Knochen wiedergefunden:-)

      Hatten von 1:8 bis 1:5 alles da...Cheffe hatte ca. 15 Autos ausgestellt....vom Virus bis zum Hummer über 4WD FG Baja udn einen aus Vollalu...SUPI!

      Undn ST1 war auch am Start...was fürn Geschoss!

      Bilder folgen natürlich!

      Also wenn ihr Bock habt ihr seid alleman gerne gesehene Gäste...machen wir uns maln WE aus und dann fahren wir mal in Diemelstadt!:-)

      Bis denne und Gn8
      FG Baja Anfänger mit Potenzial!!! :D