HPI Wheely King 2WD

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    HPI Wheely King 2WD

    Ich Verkaufe

    Meinen HPI Wheely King 2WD, das Modell wurde gut gepflegt und fast nur auf der Straße gefahren. Ich verkaufe diesen Monstertruck aus dem Hause HPI mit Zubehör, sofern Interesse besteht (siehe unten).

    Beschreibung

    Ich verkaufe meinen HPI Wheely King mit 2WD aufgrund der wenigen Verwendung des Cars. Das Modell ist ca. 1 Jahr alt und wurde von mir neu gekauft, ich war der erste Besitzer.
    Zusätzlich lege ich Sender, Anleitung, Akku (7,2V 1500mAh) und Ladegerät (Standradladegerät) sowie bei Bedarf einen Tamiya Super Stock RZ Tuningmotor von Tamiya hinzu, welcher einen Aufpreis von 20€ beträgt.

    Zustand

    Der Wheely King wurde hauptsächlich auf Straße und auch ab und zu in leichtem Gelände gefahren. Aufgrund des extrem nach hinten verlagerten Schwerpunktes sind extreme Geländefahrten nicht möglich. Der Fahrtenregler des HPI-Trucks funktioniert leider nicht mehr, der Super-Stock Motor hatte zu viel Leistung für den Standard-Regler. Ein neuer Regler kann problemlos bei HPI nachbestellt werden, natürlich hat der defekte Regler Auswirkung auf den Preis. Die Karosserie und das Chassis weisen aufgrund mehrerer Überschläge (bei diesem Modell nicht selten, da der Monstertruck sehr hoch liegt) Gebrauchsspuren auf, die Karosserie ist leicht zerkratzt, jedoch fällt dies nicht wirklich auf, Kratzer lassen sich beim Fahren leider nicht vermeiden. Der Servosaver war aufgrund eines kleinen Zusammenstoßes nach einem Wheely zerbrochen, ich habe diesen nachbestellt und verbaut, alles funktioniert bestens. Der Sender ist in einem sehr guten Zustand, er wurde sogut wie nur von mir selbst genutzt und immer vor Kratzern geschützt, Quarze liegen auch vor.

    PREIS

    120€ VB--> Wer Interesse am Tuningmotor von Tamiya hat, kann diesen für einen Aufpreis von 20€ erhalten. Ich habe noch Ersatzteile des Modells im HPI Shop bestellt und zuhause vorliegen, benutzt wurde nur der Servosaver, der Rest ist noch vollständig, bei Interesse einfach bei mir melden, über den Preis kann man noch verhandeln. Zusätzlich zu diesen Teilen würde ich auch noch mein 4WD-Umrüst-Kit von HPI hergeben, was zuerst eingebaut war, allerdings aufgrund des später wenigen Offroad-Einsatzes wieder entfernt wurde und nun nicht mehr in der Originaltüte vorhanden ist. Wer hier Interesse hat, kann mich gerne auch darauf ansprechen, über den Preis kann auch hier verhandelt werden.

    Wer Bilder von den einzelnen Teilen oder dem Monstertruck haben möchte, kann mich gerne über ICQ anschreiben: (196324480)
    Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne telefonisch bereit, am besten schreibt ihr mich bei Interesse über ICQ, E-Mail oder PN an.

    ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

    Mein Rennstall:

    LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
    :banger:
    Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: