qual der wahl

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      qual der wahl

      hi
      hatte vor mir nen onroader zu holen für zwischendurch ....
      sollte 1:10 sein
      4wd oder 2wd ist mir iwie egal....
      ersatzteil versorgung sollte ganz ok sein...
      preislich dachte ich mir, so ca max. bissl über 100 eurochen...
      ich kenn da 2 stück aber weiß leider nicht wie die sind :S
      also der carson gtech (oder so) ud der p190 von conrad...
      kennt ihr noch welche oder wisst wie die beiden sind?!
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Tag,

      also den p190 habe ich schon fahrne gesehen. :thumbdown: Sehr enttäuschend. Damit wirst du denke ich mal nicht glücklich. Der kommt nicht vorwärts.
      Ich fahre den p240, welcher die selben Teile benutzt. Und die machen immer wieder Ärger. Das Diff. zerlegt sich sehr leicht und die Mitnehmer an den Diffs sind nur mit kleinen Madenschrauben befestigt. Die gehen immer wieder flöten. Ich habe meine alle auf M5 oder sowas aufgebohr, um die leichter festdrehen zu können, ohne das sie sich doof drehen.

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Nimm bloß nicht den carson und auch nicht den P190^^
      Spar aufn Fazer oder so^^
      Die qualität der Teile von carson und das riesige spiel im antrieb ist ein witz. Ich kann die Antriebswellen in alle richtungen bewegen um ca. einen halben cm...Plastikquaöität kannst du ja in meinem TB lesen.
      ô.O
      Ne also mein dad hat einen g-tech und ich einen wir fahren damit schon öfters mal und wenn wir zusammen fahren
      dann rammen wir uns auch nicht aus absicht aber pasiert halt immer mal ^^ und da fetzt kein querlenker usw....
      naja Fakt ist das wir absolut keine probleme mit dem teil haben gut er hat viel spiel aber wen störts will ja keine Rennen mit fahren

      nochmal zu der Plastikquali denke mal wenn man mit genug speed gegen einen Bordstein fährt bricht fast jeder querlenker !
      also ich glaub tripply hat ne fehlproduktion zuhause liegen.... junge schreib carson an und die sollen dir ein richtiges teil schiken deins is glaub ich behindert
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      jonas das war bischen mehr als stehen...und es ist das Diffgehäuse.
      @abiasgar: Wenn das so einfach wäre ich bin mir sicher die machen das zu 1000% nicht.Es könnte ja sonst jeder sagen er sei mit seinem Auto über einen Kieselstein gefahren und jetzt ist sein Chassis verbogen und er möchte ein neues...
      Und hör auf mich "Tripply" zu nennen oder führst du einen alternativen Lebenstil? (Bisse schwul?^^)
      ô.O