Übersetzung Savage X 4.6 mit Axial Oversize Felgen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Übersetzung Savage X 4.6 mit Axial Oversize Felgen

      Hab mir letztes Jahr auf meinen Savi die Axial Oversize Felgen und Pro-Line Masher 40 Series Tires, Breite: (98mm), Durchmesser: (152mm. Die sind ja im Durchmesser größer als die Originalen.
      Ich hab aber jetzt noch die Originale Übersetzung drauf, mit der aber der Motor zu warm wird weil er mehr arbeiten muss um von der stelle zu kommen.

      Hat wer ne Idee wie ich am besten Übersetze? Kupplungsglocke ist jetzt das Standart 17er drauf. Da vielleicht ne nummer kleiner und Hauptzahnrad lassen oder beide Kleiner?
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Welches Hauptzahnrad fährst du denn zur Zeit ? Also welches Hz is Stock drin ?
      Dann halt möglichst ne Nummer größer wenn es noch passt. Und Glocke wäre dann auch noch ne Idee, die wie du schon sagtest n Tick kleiner.
      Was fährst denn für nen Sprit ? 16% ? 20% ? 25% ?

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.