Stabiles Modell, dass Mamba Monster aushaltet...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      @seasonic gehts jetzt eigentlich darum, grundsätzlich mal so nen umbau zu machen, oder um nen bash tauglichen elo monster?
      weil dein ursprung war ja das du nen nitro umrüsten wolltest auf BL.
      Greetz Flo

      Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell
      :thumbsup:
      verschoben:


      striker schrieb:

      Also bisher war ich überzeugt dass ein Revo / E-Revo nichts zum Jumpen oder Bashen ist.
      Seit dem ich aber Rockers E-Revo in Action gesehen hab muss ich sagen ich bin beeindruckt ... hätte er das was er bisher alles mit seinem E-Revo gemacht hat mit nem New E-Maxx gemacht, wäre der mit Sicherheit schon 5 mal geschrottet gewesen !
      Wenn man mal guckt wie ich in Laupheim mitm Savy über die große Schanze da bin und dann auf so 6m höhe senkrecht nach unten gefallen bin, gelandet, mal nicht richtig gelandet ... letztendlich ist mein HZ iwann kaputt gegangen aber ein E-Maxx wär nach 2 / 3 Jumps am Ende gewesen, da bin ich mir sicher ...
      Beim E-Revo ist es zum Teil recht schwer ihn beim Jumpen auszugleichen, da einfach die Power dazu fehlt um schnell was zu bewegen in der Luft ... aber mit BL hast du das Problem weg.
      Ich persönlich würde den E-Revo nehmen :)

      greetz striker





      Manu2008 schrieb:

      Ich meld mich dannhier auch mal zum Wort also da ich selber den E-maxx mit Bl fahre kann ich dir genau sagen was sache ist. Was du auf jedenfall tunen musst wenn du wirklich richtig Hart Bashen und Jumpen willst sind die Dämpferbrücken und die Bulks, mir sind beide Sachen schon einmal kaputt gegangen bei den Dämpferbrücken habe ich n un auf die von RPM gewechselt sind ja bekanntlich unzerstörbar.Bei den Bulks warte ich jetzt noch bis wieder die Plastik teile brechen ( die halten bis jetzt Bombe :D ) und dann werde ich da welche aus Alu reinmachen, aber ansonsten kann ich dir den Maxx nur empfelen wenn du willste kannste dich ja mal in meinem Tagebuch umsehen. Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      Ok also der e-maxx und e-revo sind noch dabei :thumbup: wie schon gesagt ich bin selten auf einer rennstrecke eher in der wiese oder in ner Kiesgrube zum bashen.... Welches würdet ihr mir empfhelen weil seit ich den e revo In laupheim gesehen habe hab ich meine meinung geändert, dass man mit einem revo nicht bashen kann^^ wo der e-maxx nen + kassiert ist mit den akkus, weil man beim revo halt schon nen bischen eingeengt ist....
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      habs ja schonmal gesagt in icq, hohl dir den e revo brushless und verkauf mir die funke und des set für 300 dann hätteste einen e revo für 350 also 100€ billiger.....
      Fänd ich top weil ich dann ne 2,4ghz funke und ein mmm^^
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

      rocker schrieb:

      habs ja schonmal gesagt in icq, hohl dir den e revo brushless und verkauf mir die funke und des set für 300 dann hätteste einen e revo für 350 also 100€ billiger.....
      Fänd ich top weil ich dann ne 2,4ghz funke und ein mmm^^
      gruß paul


      meinen neuen "plan" auch schon in icq gelesen xxD

      ja also passen auch 6 s also 2 mal 3 s in den e revo...?
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seasonic“ ()

      stimmt es sind ja dann mehr volt bin noch bei nimh und 1 volt xD ok dass reicht dann wohl xd

      ne 3 akku bekomm ich nirgends hin?

      edit: ja 3 s würden noch reinpassen xd^^

      hmm irgendwie bin ich immer noch am überlegen...ob man mit einem e revo auch wirklich kiesgruben bashen kann.....
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seasonic“ ()

      seasonic schrieb:


      rocker schrieb:

      habs ja schonmal gesagt in icq, hohl dir den e revo brushless und verkauf mir die funke und des set für 300 dann hätteste einen e revo für 350 also 100€ billiger.....
      Fänd ich top weil ich dann ne 2,4ghz funke und ein mmm^^
      gruß paul


      meinen neuen "plan" auch schon in icq gelesen xxD

      ja also passen auch 6 s also 2 mal 3 s in den e revo...?
      Hab meinen Revo gestern mit 6s auf reinem Schotter getestet und mein Rat an dich... Lass es sein. Völlig unbrauchbar. Er wird richtig fies schnell, aber er wird auch richtig fies schnell heiss und zwar Regler, Motor, Kabel und Akkus.
      Ich hab ihn zum Testen dann mal auf nen 14er Ritzel runter geritzelt und selbst dann ist die Regler und Motortemp nicht wirklich gut in den Griff zu bekommen. 5 Min heitzen, 10 min abkühlen lassen. Das macht keinen Spass und wenn dir der Regler dabei verreckt, ist er noch nichtmal dur die Gewährleistung von Castle Creations abgedeckt. Die sagen das der Regler das kann, aber sagen auch ausdrücklich, das nur der Betrieb von 4s duch die Gewährleistung abgedeckt ist.

      Abgesehen davon hab ich mit 4s 5000er Lipos eine Fahrzeit mit nur Vollgas von 26min erreicht und die Motortemp mit 65er HZ und 19 Motorritzel war erträglich, der Regler war völlig kalt.
      Greetz Flo

      Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell
      :thumbsup:

      Red_Bull schrieb:

      26min mit 4s und 5Ah ist unmöglich, absolut unmöglich
      Damit kommt man max 15min aus
      Also nach dem ichs gestern gefahren bin, wieder sprech ich dir hiermit. Weis zwar nicht wie du drauf kommst...
      Aber ich fahre mit Sicherheit keine Akkus wo ich alle 15 Min wechseln darf. Da kann ichs auch gleich bleiben lassen :D
      Ich denke mal du hast das Stumpf berechnet oder?

      Ist mir aber auch erlich gesagt wurscht.
      Greetz Flo

      Erst wenn es durch die Zeit reisen kann, ist es schnell
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „swoopster“ ()