1:6,5 Nitro Porsche

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      1:6,5 Nitro Porsche

      Tag,

      ich möchte hier mal meinen 1:6 Porsche 911 euch vorstellen.
      Ich besitze ihn schon seit bestimmt 3 Jahren, er war mal ein Weihnachtsgeschenk.
      Leider steht er fast nur rum, deshalb hat er auch erst 6 Liter durch. Er ist gute 71cm lang und 32cm breit. Angetrieben wird von einem 4,1ccm Force Motor, der dringend nach einer neuen Einstellung schreit, und einem 2 Ganggetriebe. Er ist seehr kurz übersetzt, untenrum drehen alle 4 Räder durch und oben kommt nix mehr.
      Liegt vll. auch an der mangelnden Motorleistung.

      Die VA und HA sind die gleichen wie die vom Rex X. So hat er für einen Straßenrenner eine hohe Bodenfreiheit und ich kann mit dem fast überall fahren.

      Gekauft haben ihn meine Eltern bei Conrad. Über die Qualität der Kugelgelenke und Lager müssen wir uns deshalb glaube ich nicht unterhalten: mega viel Spiel ... Die Lenkung habe ich schon komplett auseinander genommen um das Spiel in Grenzen zu halten.

      Hier man ein paar Bilder vom ihm



      Und hier mal im Vergleich mit meiner Mum



      Und hier unter der Karo



      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      AbiAsgar schrieb:

      WTF?! was is das?! 1:5/6 mit nitro? was isn da fürn motor drinne?
      Lesen, nicht nur Bildschen schauen ;) Ne Spaß, 4,1ccm.
      Angegeben ist er mit 70 km/h. Aber das bezweifele ich ein bissel. Kann ja mal das GPS von meinem Vater draufhängen :P
      Und Video wird gemacht, sobald ich wieder Spritt habe.

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Tag,

      ich habe der Porsche verkauft, da ich nicht mehr zum fahren kommen. Deshalb werde ich hier auch nicht weiter machen. :S


      Gruß
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen