bürgle??

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi leute

      ich bin neu hier und wollte mal gerne wissen wo das bürgle ist. ich komm aus lauchheim, die aalener werdens kennen, und suche schon seit längerem ne vernünftige strecke und leute zum bashen.



      wär also ganz net wenn mir jemand das beschreiben könnte



      mfg
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      Hi,
      das ist in Wasseralfingen. Talschulzentrum vorbei, Bürglesteige hoch und dann ist man oben auf der "Fläche"

      [map]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=wasseralfingen&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.746656,28.300781&ie=UTF8&ll=48.871857,10.087895&spn=0.001983,0.010986&t=h&z=17[/map]

      Da siehst du es ...
      Was hast du denn für ein Modell/e ? :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      eigentlich ist alles dabei. als spaßmodell fahr ich nen cen mg16 dann nen graupner/hobao xr7 competition 4wd mit nem OS MAX 21 VZ-B V-Spec motor und nen fg stadiumtruck an dem auch schon lang nicht mehr alles original ist. mit was fahrt ihr am bürgle hauptsächlich?? ein kollege von mir(oro) hat mir schon mal nen tipp gegeben aber da wusste ich nicht das der von dem bürgle redet ;) gibts eigentlich bilder von dem ganzen hier im forum? und trost das ist im industriebebiet hinten beim media oder?? was ist das für ne strecke??
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „godlike86“ ()

      Hi, klingt ja super :)





      das sind mal zwei videos vom bürgle



      und hier vom trost ... genau, wenn man aus allen rausfährt, nach essingen und dann hinter der tanke rechts.

      können ja am Sonntag mal fahren, wenn dann noch Modelle laufen nach dem Treffen am Sa in Laupheim ^^

      Den Oro kenn ich auch ... kennst du noch andere Modellbauer von hier ? Wär genial wenn du dir auch ins Forum hier leiten könntest, damit wir so viele Leute wie möglich aus der Region drin haben.

      greetz stiker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ich kenn schon noch ein paar leut aber die betreiben das hobby nicht so wie ich. also wenn in aa am kommenden sonntag was los ist wäre ich sicherlich dabei ich sollte das nur rechtzeitig wissen



      mfg
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec