Andere Reifen auf Buggy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Andere Reifen auf Buggy

      Hallo
      Hat jemand schon mal versucht auf nen Buggy ich hab nen Reely Rex, Reifen von nem Truggy oder Monstertruck zu montieren. Und wenn ja geht gut oder kann man getrost vergessen.
      Wer einen Schreibfehler findet darf ihn natürlich behalten.
      also truggyräder.... nja hab ich mal in nem andren forum gesehn^^ dann haste nen stugy XD
      aber monsterräder würd ich dir nicht empfählen da der antriebsstrang sehr drunter leidet und nja sowas wie wieland knochen oder so gibbets ja net für son rexx...
      also würd ich dir ma so sagen probirs mit truggyreifen die son profil ham wie die dirtbonez... aber dann sehen die auf den buggy felgen echt kakke aus und der rexx lässt sich dann genauso kakke lenken wenn der so breeite reifen auf schmalen felgen hat.... also bleib lieber bei buggyrädern aber wenn du ihn hoch haben willst kauf dir lange dämpferli und freu dich^^ kleiner tipp: kannst auch den rammer und so vom iceland dran machen , hat n fahrerkolege auch gemacht
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      ein guter freund von mir hat einen rex x 2 promo.

      er hat nubz reifen raufgezogen, der geht 0!!

      der motor is viel zu schwach. der antriebsstrang hält es locker aus, da er sau lahm fährt und 10 sekunden zum beschl. braucht.
      allerdings kann man damit net fahren, daher neuer motor. neuer motor = tot fürn rex ^^

      greetz
      ...einfach nur Leben :)
      Ich hab des auch mal ausprobiert. Ich hab auf meinen Buggy die Reifen vom Reely Cougar von meinem Freund drauf. Des kannst total vergessen! Der braucht ca. 15sek bis er auf vollgas ist und vollgas ist dan vieleicht 20kmh. Lenken kann der bei den Monterreifen eh fast nimmer.
      Also ich würd dir empfehlen bleib bei Buggyreifen!
      MfG Maze
      äähhhmm was meint ihr eig mit reifen? felge +der reifen oder nur den reifen weil iwie is das total dumm sich fette truggyreifne oder so sich auf buggyfelgen zu zihn.... aber nja lassen wird mal...

      üzi! i sag nur eins... Bleib bei buggyrädern! is das beste fürn buggy
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!