Mein neuer Teppich flitzer

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein neuer Teppich flitzer

      Hallo,

      Ich habe mir kürzlich einen neuen Teppich Flitzer gegöhnt der meinem Losi xxx ablöst.

      Es handelt sich um einen tc ausm Hause xray und dazu einen protoform Deckel,hierzu ein paar Bilder:



















      In kürze wird der alte gp nimh pack für einen Robitronik lipo weichen.

      Ge4stern war die feuertaufe,die ersten Set up schritte wurden bereits gemacht,er verspricht auf anhieb grosses Potenziall,bis er jedoch so läuft wie ich ihn haben will werden wohl noch mehrere Tage auf der Indoor vergehen...

      Jedoch macht sich seine extreme leichtgängigkeit und Gewicht von 1470g(mit karosserie und Akku) bereits jetzt gegenüber dem Losi bemerkbar.

      Vg V one

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Hui,ich glaube da wurde etwas falsch verstanden... :D Teppich-->Indoorbahn (mit so eine Waffe zuhause fahrewn könnte schwierig werden)

      Das Chassis wurde von mir selbst zusammengestellt und die Elektronik ebenfalls.

      Regler:Lrp Sphere comp0etition tc spec

      Motor:Gm evo 3 3,5t (8800rpm/v)

      Body:Protoform Ltc-R 190mm

      Felgen: Speed Mind Dish black

      Reifen:Take off 27

      Einlagen:Blue

      ------------------

      Diffs:

      Hinten:Kugeldiff

      Vorne:Freilauf

      ---------------------

      Weicheres upperplate

      -------------------------

      Hintere querlenker aus hudy stahl

      ....................

      Imbus Felgen aufnahmen

      -------------

      Amsonsten wurden die Carbon teile an den Enden von mir abgeschliffen und mit Sekundenkleber versiegelt(stabilitätsgründen)

      Vg V one