Ich nehme Abschied

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      das is der nachfolger also fastder gleiche ^^
      Nein nein, ein Shelby ist kein Nachfolger. Einfach der Mustang GT in einer getunten Version - Body Kit + Motor. Klar Ford Mustang GT ist genial, aber Shelby setzt eben noch das Sahnehäupchen auf :)

      jetz isch aber gut mitm abschied nehmen
      Ich nehme gerne lang Abschied :D wo ist dein Problem?
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Die Kiste ist :goil: Was steckt denn da unter der Haube? :D Bestimmt was großes
      Ist das Thema Modellbau für dich komplett begraben oder geht es später vll. wieder weiter?

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Du kannst ja hier ein Tagebuch über deinen Mega-fetten Shelby machen :D
      Bis jetzt durfte ich diesen Wagen nur bei NFS Pro Street bestaunen, aber ich hab schon den Ford Mustang GT in echt gesehen.Der Shelby sieht ja einfach nur brutaler aus und ist auch brutaler :D
      Was willst du denn alles noch einbauen?
      -Stage 4 Kit für 610PS :goil:
      -???
      ô.O

      Tripple_K schrieb:

      Du kannst ja hier ein Tagebuch über deinen Mega-fetten Shelby machen :D
      Ja, da schließe ich mich an. Das wäre dich mal was :P

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Ja genau ich mach jetzt hier ein Tagebuch auf und lass voll den proll raushängen ;) Nee spaß beisiete bin kein Proll, sieht man ja auch an meinem bisherigen Auto - nach aussen dezent, unter der Haube hui *g*. Also der Shelby wird von nem V8 mit 5,4 Litern angetrieben. Nach dem umbau auf Stage 4 kommt am ersten Tag nach kauf gleich die Borla Stingers ran, das ist meiner Meinung nach der beste Sport ESD für den V8 der Sound ist einfach nur brachial. Mehr Tuning is dann erstmal nich in Sicht da ja ein komplettes Body Kit von Shelby verbaut ist und die 20 Zoller felgen werde ich nicht durch noch größere ersetzen, fahre ja keinen Traktor :P Der rest vom Geld fließt in die Verschleißteile, Sprit (20,4 L innerorts) und in den Parkhaus-Stellplatz ( eigene Garage zu klein :( )

      Und ja ich bin wirklich Altenpfleger, nicht Krankenpfleger. Habe aber das ersparte aus meiner Firma die ich schon seit ich 16 bin habe und da spart sich halt was in den 6 Jahren was an, vorallem läuft der Shelby als Firmenwagen, hehe irgendwie muss man sich ja durchtricksen 8)

      Modellbau sicher irgendwann mal was, allerdings nur wenn der Shelby schön läuft und nicht oft in die Werkstatt muss :)

      Meinen BMW verkaufe ich natürlich, aber erst ab Julie 2009. Also wer interesse hat bzw. einen Elternteil hat der so einen sucht einfach mal anschreiben.

      Gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Server kaufen, kostenlosen Platz im Rechenzentrum durch Verwandten bekommen und vermieten, natürlich nur anfangs - aber vor 5 Jahren war das noch ein recht guter und nicht ganz so selbsverständlicher Markt wie heutzutage. Schon alleine wenn 5-6 Firmen aus meiner kleinen Stadt bei mir den webspace gemietet haben und sich ne Homepage machen haben lassen war das schon 200% Gewinn :)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Oh man, ich habs doch oben schon beschrieben. An den 1000€ vom Baja scheitert nichts....also sagen wir so ich habe als Beispiel 100.000€ angespart, gebe mit allem drum und dran 65.000€ für die karre aus. Habe dann also noch 35.000€ angespart. Das Tuning kostet so an die 12.000€ Allerdings habe ich als Kompromiss für den Auto Kauf mit meiner Freundin ausgemacht das MINDESTENS 25.000€ auf der Seite bleiben, das halte ich auch ein und will mir die anderen 2000€ mit Baja verkauf usw. reinholen, da ich es ja auch einsehe und das alles so einhalten will. Wenn man mal sagt hier nehm ich mal nen tausender weg und hier einer dann ist schnell alles ersparte weg und man muss Grenzen einhalten, mit dieser "taktik" bin ich bis jetzt eigentlich immer gut voran gekommen :)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R