Ich nehme Abschied

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich nehme Abschied

      Hallo zusammen,

      leider muss ich euch mitteilen das ich meinen Baja verkaufe und somit nicht mehr mit euch fahren kann. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Neuwagen gekauft. Es ist ein Shelby GT 500, da ich in dieses Auto noch einiges an Geld reinstecken möchte, brauche ich auch das Geld vom Baja, hier mal ein Bild :



      Meiner ist aber nicht Silber sondern Schwarz mit zwei weißen Streifen darüber. Vielleicht könnt ihr ja es ein wenig verstehen, für das Auto würde ich sogar töten *g* :auto:

      Auch wenn mich einige von euch gar nicht kennen, diejenigen die ich kenne damit meine ich Striker, Xde, Heinrich, Rocker usw. wollte ich nochmal danken für die netten, wenn auch nur wenige, Treffen die wir hatten. War immer sehr nett und spaßig. Ich werde hier sicher noch das ein oder andere mal vorbeischauen. ;(

      Wer also noch billig einen Rhino Digi 4 sucht für 75€ oder eine Spektrum DX3R kann sich gerne bei mir melden.

      Wünsche euch alles gute,

      gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      siet ganz oke aus der karren

      versteh dich schon will mir auch irgendwann mal nen Dodge Charger R/T holen
      allerdings seh ich was die karren schlucken und wart lieber auf anständige 1:1 elos

      des würd mir gefallen :) :
      Naja, da mein BMW bis jetzt auch ca. 15-20 Liter innerorts geschluckt hat, kommt das mit dem Verbrauch fast gleich, deshalb werde ich im Verbrauch fast keinen Unterschied merken *g*

      Für die Spektrum DX3R bei ebay ab 200€, schau mal hier im Biete Bereich.

      Gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Huhu

      Auch wenn wir uns nich persönlich kennen sag ich auch auf WIEDERSEHEN ;)

      Glückwunsch zu diesem wagen :habenwill: Versteh es aber auch das da noch einiges an kohle reinfliest^^

      Aber du kommst sicher wieder mit nem neuen "kleinen" wagen :P

      Bis dahin Bye bye und VIEL SPAß mit dem Wagen

      Gruß Matze
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      na komm.. bei sooooo viel kohle für das auto haperts wohl nicht an den 900euro vom baja... und sagen wir noch 200-400 für den restlichen krams

      ich weiß ja nicht... bei 65k euro ist das ja mehr oder weniger naja.. "nichts"..

      oder ist der grund eher zeit ?

      also ich würde es auf jden fall so sehen.. wenn du schon soviel geld ausgibst (völlig berechtigt, geiles aboslut geiles car!!!!) dann scheitert es wohl net an 1000€~ oder? :D

      greetz
      ...einfach nur Leben :)
      Naja das is so ne Sache, an der Zeit scheitert es nicht, wobei ich dann viel zeit mit dem fahren verbringen werde*g* Aber man hat eben ein Pensum an angesparten das ich für das Auto ausgeben will und das andere das ich angespart soll angespart bleiben. Man setzt sich eben solche grenzen. Und wenn ich den Baja verkaufe kann ich mir Stage 4 gleich leisten, das heisst dann 610 PS.....deshalb verkaufe ich grade die eher unwichtigen Sachen, obwohl der Baja schon toll ist :)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      es kocht die eifersucht! XD woah geiler gefährt ey... bei den daten fängt man an zu sabbern XD nja viel spaß !
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      jahjah.. die leutz wissen was gut is.... i hätt mir son ding nicht mal gemietet ohne garage XD echt! sonst kommen da noch eifersuchtskratzer und so rein... das wär echt schade drum.. neues auto und gleich voller kratzter ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!