Attack76 E-Savage -Ezilla

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Attack76 E-Savage -Ezilla

      Hi Leute wollte euch mein E-Savage von HPI vorstellen ,hab ihn Gebraucht gekauft um zusehen wie er im Vergleich gegen den E-Maxx abschneidet!
      Er ist so in einem recht ordentlichen zustand nicht Defekt oder anderes,schaut mal die Bilder :D
      Bilder
      • alle 735.jpg

        137,7 kB, 640×480, 159 mal angesehen
      • alle 736.jpg

        94,18 kB, 640×480, 168 mal angesehen
      • alle 737.jpg

        160,2 kB, 640×480, 163 mal angesehen
      • alle 738.jpg

        131,73 kB, 640×480, 160 mal angesehen
      • alle 740.jpg

        140,32 kB, 640×480, 168 mal angesehen
      Hab die Erste Test fahrt mit dem Savage hinter mir und ich muss sagen das ist kein schlechtes Auto!Antreibe Diffs laufen sehr leise ,federung ist auch ok.Die Power der Motoren reich auch völlig aus aber er hat keine Chance gegen den E-Maxx der ist einfach klasse!! :thumbup:
      Hab auch gleich die ersten schwachstellen vom HPI Gefunden ;( es ist eine Antriebswelle Gerissen nach einigen Sprüngen :cursing: also einmal neu bestellen!Mit dem Maxx bin ich viel mehr und Länger gesprungen und an ihm ist nichts kaputt gegangen einfach Top das Auto.
      Guuut, das bestätigt meine Vermutungen :thumbsup:
      Der E-Maxx ist in der Hinsicht auf jeden Fall stabiler und langlebiger, doch ein Savage fängt flasch gelandete Sprünge viel besser ab. Beim E-Maxx reissen da gerne mal Bulkheads oder Dämpferbrücken.

      Schon ein Vergleichsrennen mit dem Sohnemann gemacht: E-Savage vs. E-Maxx?
      Würd mich interessieren, wie groß / klein der Unterschied in Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ist :)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!