Großmodell - Das unbekannte Wesen (Neuanschaffung)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Okay.. lohnt sich doch nicht :D

      Sind auch fast 1000€... Außerdem wirds dann Probleme geben mit dem Zoll, Ärger usw ist vorprogrammiert...

      Meint Ihr die Baja wird demnächst billiger ?
      ...einfach nur Leben :)
      öh naja..
      ich hol se lieber direkt ab, weißte? :D

      auch wenn das bestellen jetzt schneller geht, als es bei conrad abzuholen, hol ichs lieber ab :D

      wollte schon immer mal ein auto persönlich abholen und persönlich in einem shop kaufen :)

      savy = versand, specter = versand, funke = versand usw...

      außerdem kostet die baja genausoviel bei conrad wie woanders auch. da gibts nur so 10€ unterschiede...

      von daher kauf ich sie bei conrad :) ist auch besser mit der garantie, da ich da wen kenne der bei conrad arbeitet. das ist dann ein weniger großes problem :)
      ...einfach nur Leben :)
      :servus:

      Jedes modell hat seine vor und nachteile^^

      Baja 5T wäre da glaub schon deine richtung. FG 4 WD hm naja viele kinderkrankheiten ;) FG 2 WD hat viele liebhaber aber das "hoppeln" bei der mum in stock stimmt^^ je nach untergrund natürlich. Ich spare jetzt auf nen Hörmann (kein monster) aber Buggy ähnlich dem FG leopard. Der hat es mir einfach angetan^^ Alles gleich alu vernüntige tröte dran. Aber letzendlich bist du der käufer :thumbsup:

      Und wenn 4WD dann MCD! Is momentan das beste was du bekommen kannst. Kollege ausm verein fährt seid 2 wochen einen und der fährt nur vollgas^^ Die karre zieht sich um alle kurven rum was aber der Motor sicher net lange mit machen wird :D Aber die karre geht wie hölle!

      greetz
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      Die karre zieht sich um alle kurven rum was aber der Motor sicher net lange mit machen wird


      wieso denn das nicht ?

      baja 5t wär geil ja, aber er ist mir eindeutig zu teuer.

      außerdem hat er ein bescheidenes flugverhalten...

      hab ein kit gezeigt bekommen (user ausm forum in diesem thread), wo man die karo auf einen baja montieren kann..

      zur not würde das gehen :)

      aber die baja sieht einfahc bezaubernd aus.. da muss man nischt machen xD




      ich hab nur angst, dass die baja bei mittelgroben gelände stecken bleibt :S
      ist sie gut geländegängig ?
      vergleich zum savage x ss z.b. ?? :D

      ich weiß, 1:8 und 1:5... trotzdem, was meint ihr ?
      ...einfach nur Leben :)
      Gibt es eigentlich nur FG, MCD und HPI ?

      Klar gibt es noch andere... Aber ich meine die richtig guten.
      Also wie man so liest, soll die Baja ja extrem gut sein.

      Ich finde sie vom Aussehen her auch wunderbar. Marke passt auch, mag HPI.
      Außerdem hat sie 'ne Menge andere Vorzüge :))

      Aber gibt es denn keinen guten MT, der auch finanzierbar ist ?

      MCD's sind mir viel zu teuer! 1300€ der Kleine und dann braucht er noch einen Motor und Servos und...

      FG's hört man, haben viele Krankheiten.. So kommt man sicher auch sehr schnell (mehr oder weniger gezwungener Weise) auf 1500€+!!

      Die Baja... Da muss man so wie man liest erstmal kaum was machen. Vielleicht Outerwears als Schutz, aber ansonsten hält sie doch, oder nicht?


      Ich denke, dass ich meine Entscheidung bald fällen werden. Ich hätte mir heute die Baja gekauft, aber Conrad hatte sie nicht da.

      Ich hätte zwar lieber einen tollen MT, aber es scheint so, als dass es nicht so das Wahre ist..
      Schade, aber okay. :)

      Wird dann wohl doch die Baja werden :))

      Greetz
      ...einfach nur Leben :)
      Ja allerdings nicht bei uns in Deutschland.
      Bei den Amis natürlich, selbst mit Zoll usw. würde man glaub ich noch Geld sparen.

      largescalerc.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&Category=2 Der Laden ist seeeeehr günstig finde ich! :top:

      Schau mal da, viele davon haben einen Motor dabei und sind teilweise sogar schon RTR.

      Dort bekommst du den Race Runner Sport mit Motor für ca. 900€. Ohne Elektronik.

      Aber wenn du wirklich nur ca. 1000€ ausgeben willst mit allem drum und dran oder nur für das Modell?! Würde sagen dann kommt nur ein Baja 5B RTR (2.0?)in Frage.
      Der Baja ist aus der Packung schon sehr haltbar ;) leider ist das Lenkservo wo beim SS oder auch beim RTR dabei ist Schrott :cursing: hatte 2 hinter mir jetzt ein Rhino Digi4 und jetzt ist Ruhe :love: :thumbup:



      Von der Gelädegängigkeit kann ich sagen hatte vorher ein MTA4 S28 der Baja kommt dort hin wo der MTA4 hingekommen ist ;) :D

      Mit nem gescheitem Reso macht die Baja auch Wheelies :love: :anbetung:



      Mfg Marcel
      Von der Gelädegängigkeit kann ich sagen hatte vorher ein MTA4 S28 der Baja kommt dort hin wo der MTA4 hingekommen ist


      Na der Vergleich hört sich doch super an!

      Und ich denke mal, dass du den MTA4 auch nicht geschont hast. Hast ihn sicher durch krasses Gelände gefegt, ne? :D

      Schön, dass die Baja sich da auch durchkraxxeln kann!!


      Ich glaube, dassdie HPI am besten für mich wäre, da ich Wert auf

      - selbstbauen
      - viel Spaß am fahren
      - gute Optik
      - viele Tuningmöglichkeiten
      - Stabilität/Qualität

      usw. lege :))

      Dennoch wär ein MCD Monster toll.. Gibt es keinen für ca 1000€ mit Motor?
      Doof sowas.. :(

      Kann auch etwas teurer sein, aber nicht gleich 1600€ ! :D
      ...einfach nur Leben :)