www.rc-car-online.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.rc-car-online.de

      Hab da die letzten Wochen öfters bestellt :)

      Meistens ist der Shop bei allen Sachen der billigste ... also was ich bis jetzt gebraucht hab. Emailkontankt ist wunderbar. Bei fragen ist ne Email schnell beantwortet. Und Versandkosten entfallen bei bestimmten vorraussetzungen. Bei Einzug sowieso. Und das beste: Die Teile vor 14 Uhr bestellt, sind sie am nächsten Tag da
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Ne glaub nen Shop mit vollem Sortiment für alle Autos suchste vergeblich. Als ich letztes Jahr mein Savage bisl umgebaut hab, hab ich viel Friedel und Monsterhopups.de gefunden für den Savage. Denke auch das es gut ist das es unterschiedliche Shops gibt. So haste jeh nach Auto bessere beratung und vielleicht sogar Leute am Telefon die sich richtig gut auskennen, als nur welche die ganz wenig Ahnung haben (aber dafür von allen RC-Sachen)

      P.s.: Mein Baja SS ist auch von denen :)
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0