A.M.S. Failsafe für 3. Kanal an Spektrum DX3.0

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      A.M.S. Failsafe für 3. Kanal an Spektrum DX3.0

      Ich hab mir ja den HPI Baja SS Kit gekauft und hab den Failsafe noch über.
      Wie klemm ich das ding an? An den 3. Kanal vom Empfänger (SR3000rx) auf jedenfall mal. Aber das muss man doch irgendwie einstellen in der Funke?
      Vorher an meiner Aggressor war es so das ich das Ding einfach an den 3. kanal angeklemmt hab und den einen Knopf am Sender hatte um den Motor zu Killen :)
      Ist das an der DX3.0 genau so oder wie geht das mit der?

      Brauch ich da auch generell Digiservos oder kann ich da auch normale einbauen? Hab da noch welche liegen von Hitec, jedoch Standartservos.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Also kann ich einfach .. in meinem Fall ... an der Spektrum im Modelspeicher ein andres Auto wählen, und in dem Auto Standart-Servos an den Digitalempfängern anschließen? Ich muss nichts einstellen? Würde auch ne Kombination gehen? Also z.b. wie ich in meinem Savi habe ... ein Digitalservo und ein Standart mit nem Digitalempfänger?
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0