Baja´s werden teurer?!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Baja´s werden teurer?!

      Hab gestern ja überall rumtelefoniert um nen guten Preis für nen SS Kit zu kriegen.... das Internet war aber ja wieder billiger.



      Bei dem RC-Laden in dem ich mein Savage und den Specter herhatte, sagte mir die Frau, das HPI die Preise ab 1.04.2009 anziehen wird für die Baja´s!! ?? Hat da noch wer was gehört?

      Irgendwo in nem andren Forum, hat mir :google: nen Thread angezeigt, in dem man wohl 849€ im Oktober 2008 für den Baja SS Kit bezahlt hat.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Jup ..... ;(

      Nachfrage bestimmt wohl den Preis :) Oder die wollen einfach mehr Geld verdienen. Wobei 1470€ normal zu teuer ist. 949€ fürs Auto und ne richtig gute Funke bekommst für 190€. Und in der Bucht den Akku, Lader und Servo für unter 200€. Macht zwar kaum unterschied, aber bei einzelbestellungen kannste dir die Sachen aussuchen.

      Ich z.b. hab die DX3.0 ...... Ich kauf nen Empfänger für 50€, nen Akku für 30€ und nen Servo für 90€. Dann hab Ich alles was man braucht.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Hi, ja die Preise wurden erhöht. Undzwar hat LRP Mitte November 2008 die Preise hochgesetzt. Knapp eine Woche nachdem ich meinen Baja SS für 799 Euro bestellt hatte :lol: hammer Glück oder ... von da an lagen die Preise dann mal bei 890 Euro und sind dann nochmal gestiegen auf 950 oder 980 bis jetzt ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.