HiTec Aggressor aus FG RTR RC-Car *Aktualisiert*

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    HiTec Aggressor aus FG RTR RC-Car *Aktualisiert*

    Hab mir jetzt eine Spektrum angeschaft und die Aggressor mit Empfänger, Lenk.- und Gas.-/Bremsservo, RC-Platte und Empfängerakku hier liegen und würd die gerne loswerden.
    Funke hat noch die 8 Originalen Akkus dabei und den Ansman Lader. Da geht aber glaub ein LED nicht mehr das das Laden vom Sender anzeigt. Weis auch nicht ob der geht. Die anderen beiden Ladefunktionieren jedenfalls. Das ganze ist vom September 2008. Bilder folgen.
    Meine Autos:

    HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze239“ ()



    Habs vergessen nen Bild hochzuladen :)

    Preislich weis ich nit was das Zeug noch so wert ist ... 50€ vielleicht für alles zusammen?
    Meine Autos:

    HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0
    hier mal link zur bucht :)

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…SELX:IT&item=260386676109


    hier sind noch andre RC-Teile drin. Carson Dazzler, FG usw


    shop.ebay.de/merchant/944spezi
    Meine Autos:

    HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze239“ ()