Poker

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi,

      wollte mal fragen ob hier von euch jemand pokert?
      Also ich bin selbst nicht der Mega-Zocker, aber ab und zu macht das schon Spaß, hab selbst nen Koffer mit 300 Chips und 2 Decks sowie dem sonstigem Kram, spiele Texas Hold'em :)

      Greetz
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex92“ ()

      Also bei uns spielen einige Poker in der Realität, allerdings nicht um Geld, ist ja klar^^ Spielst du auf Full Tilt?

      Gruß
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Also wir treffen uns jetzt am 10. April zu nem Pokerabend, wird bestimmt lustig^^ Haben im mom ca. 1700Chips glaube ich und Karten aus 100% Plastik bestellt, das ist auf jeden Fall besser, wenn man die Karten nachher nochmal benutzen will, die sind nämlich abwaschbar und man kann nicht so leicht cheaten^^
      Hat einer Ahnung von sowas wie Pokertüchern (Tischdeckern)?

      Gruß
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Hi, es wird nicht mit Geld gespielt falls du das denkst, wir sind alle 16-17. Mit Ahnung von Pokertüchern meine ich, ob jemand evtl. Erfahrungen damit gemacht hat, ob dieser Filzbezug wirklich das hält, was er verspricht usw.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Jop, Plastikkarten sind auf jeden Fall nützlich, da kann man ruhig sein Bier drüberschütten, die Karten können ja abgewaschen werden :thumbup: Kennt sich einer mit den World Series of Poker Games aus? Habe überlegt, mir das Game für die PSP zuzulegen, wäre echt :top: Falls einer Erfahrungen mit dem Spiel hat, kann er mit diese vielleicht mitteilen, bin gespannt ;)

      Grusssss

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: