Verstärktes Lenkgestänge

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Verstärktes Lenkgestänge

      Da mir letzte Woche eine Lenkstange das Zeitliche gesegnet hat, hab ich mir die Spurstangen von nem FG F1 besorgt und eingebaut
      Gegenüber den Originalen sind die ganz aus Stahl. Bis auf die Kugelköpfe (Alu). Lässt sich besser und einfacher einstellen. M7 anstatt M6 und daher viel Stabiler als die Aluteile.
      Kostet rund 55€. Das Doppelte als die normalen. Aber deffinitiv langlebiger.

      Hier ein Bild zum vergleichen

      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Ja der Preis ... aber wenn Ich davon ausgeh, das die normalen Lenkstangen nochmal abbrechen, bin ich mit der Variante auf dauert billiger unterwegs. Ich will nicht wissen wie oft die bei anderen abbrechen, die mit Ihrem Auto richtig hart umspringen :)
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0