Bürgle am 14. März 2009

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bürgle am 14. März 2009

      Hi zusammen,
      xDe und ich wollen jetzt endlich wieder fahren. Ich kann mich kaum noch dran erinnern wie der Baja so ist, echt traurig ^^.
      Auf jeden Fall soll am Samstag das Wetter gut werden, kein Niederschlag, Sonne und n paar Wolken und 13°.
      Klingt doch top. Aber am So solls wieder regnen also muss es am Samstag sein.

      Wir wollen uns um 12:30 beim Bürgle treffen.

      Heinrich, rocker, MastaChief, wie siehts bei euch aus ? :ele: Ich müsst kommen :P

      greetz striker

      ps: wenn noch jemand kommt, wäre top :)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Huhu,

      also ich wäre schon dabei. Allerdings regnet es ja die ganze Woche ausser Samstag, da wird es doch otz den Matsch dort haben oder nicht? Ich hab mir vorgenommen, ich fahre das nächste mal erst auf richtig trockenem Untergrund, hab kein bock mehr auf das Sauwetter und den Dreck danach ;)

      Naja du müsstest ja durch die Erfahrung wissen wie es am Bürgle nach ner regnerischen Woche ist...

      Gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      So, heute morgen hats ja nochmal leicht geregnet ... immerhin nicht so viel. Aber jetzt ist es trocken und es sieht auch ganz okay aus. Heute solls auch nicht mehr regnen also perfekt :)
      Morgen solls garnicht regnen und schöne 10 ° geben, was gibts schöneres hehe ... bis morgen isses beim Bürgle auch schon angetrocknet, eendlich wieder fahren ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also wenn das Wetter wirklich so bleibt und bei euch nimmer regnet, wird das Morgen sicher ne geile Partie :P Freu mich schon das Bürgle mal richtig zu sehen ohne Schnee !Also ich werde so um 13 Uhr eintreffen, hab Nachtwache und schlaf bis um ca. 12e ;)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      oh man war das geil!!! striker hat nach 2 minuten seinen eine hinterreifen ZERSCHLITZT an nem stein. dann hat er seinen fg geholt und bei dem is fast am ende hinten der querlenker ausgerissen. xde hat sein vorderrad verloren und hat den e-clip nich mehr gefunden und ich hab mein hauptzahnrad schon wieder gechrottet aber er lief meeega :thumbsup: mit den teilen fährt der sich echt krass!!
      der einzige dem nix kaputt gegeangen war, war mastschief und das war...nichts :D

      ps:an meiner dx3r hab ich auch große freude!!
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      jeh nach wetter wäre ich auch mal wieder für trost, am sonntag dann, das hat für mich noch mehr reiz als bürgle und wenn es die nächste woche ganz schön sein soll, sollte man dort klasse fahren können aber dazu können wir dann mitte nächster woche nen thread aufmachen ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.