Germany vs. Italy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Germany vs. Italy

      Wer Gewinnt morgen??? Italien oder Deutschland 10
      1.  
        Italien (4) 40%
      2.  
        Deutschland (6) 60%
      Hey Leute,

      was meint ihr wer morgen Gewinnt.


      Ich selber glaube Italien aber ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt


      Ich will jetzt nicht wissen was ihr hofft sondern wenn ihr stärker einschätzt.
      Hallo,
      sei mal bitte bissel optimistischer.
      WIR SIND EIN TEAM UND WIR PACKEN DAS!
      Am Sonntag machen wer dann Portugal im Final fertig und dann sind wir WELTMEISTER!
      So schaut´s aus, die Italiener können wir schlagen, auch ohne Frings der ja jetzt leider gesperrt ist..
      Ich schätze im Moment noch Deutschland für stärker ein, die spielen einfach des ganze Turnier schon echt guten Fußball und bei Italien war es bis jetzt nur das Viertelfinale wo die mich überzeugen konnten.
      Das ist meine Meinung! :D
      mfg Jonas
      also ich denke auch das deutschland gewinnt, das team ist einfach der hammer !!
      sollte deutschalnd gewinnen wir hier wieder geschossen, immer wnen deutschalnd ein spiel gewinnt schiest hier irgend jemand absolut übeltst laut mit soner schreckschuss bistole !! echt hammer laut !! :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      so, ich habe jetzt mal den ausgleich erklickt :grin:

      ich bin für deutschland, die sind einfach ein hammer team!!!
      ich habe auch schön brav die tiefkühlpizza im freezer gelassen :twisted:
      wenn die italiener gewinnen, schmeiße ich sie weg... -.- nee, joke

      ich hoffe echt, dass wir gewinnen.


      ich sag nur: schweden, der geh-heim-favorit :grin:


      mfg euer savy-alex und noch viel spaß beim gucken, und haltet eure fanfaren bereit :wink:
      @ Fabi:
      Deutschland hat im Februar in Florenz gegen Italien 1:4 verloren, net beim Confed-Cup.

      hab auch noch ne Tiefkühlpizza im Gefrierfach, aber ich mach mir da ncihts draus.. wir gewennen und dann ess ich die : )

      mfg Jonas
      So ein Müll, in der 119ten Minute, die hätten doch nur hinten dicht machen müssen :x
      Und der "Schirriii" war auch voll parteiisch und hat immer für italien gepfiffen.

      Naja vorbei ist vorbei, der dritte Platz ist auch noch zu haben :arrow: Stuttgart

      "M16Racer" schrieb:

      ...der dritte Platz ist auch noch zu haben :arrow: Stuttgart


      das find ich ja voll blöd.also das spiel um den dritten platz.klingt nach trostpreis und hört sich für mich so an:seit nicht beleidigt aber ihr seit trotzdem looser
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      kann pasieren aber vieleicht waren die italiener in punkto kondition um einiges besser als die deutschen

      ich fands gut italien hat einfach besser gespielt die deutschen sind nun mal losser so ist es einfach
      im eigenen land so eine schmach zu erleiden das ist doppelt peinlich

      ich schäme mich deutscher zu sein
      War da nciht der Oli kahn??
      Ich kenn mich da jedoch net so aus, könnte sein, das das etwas falsch ist.....

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      also ich finds ne hammer leistung,
      jeder hat am anfang gemozt "aa die fliegen ja sofort ruas " "sone manschaft, haha, das kann man ja vergessen" und dann ins halbfinale gekommen, das find ich stark !!
      ich hoff der klinsi geht net !

      greetz striker

      ps: das erste tor ist nur gefallen da die deutschen gadacht haben " ahh, nur noch so kurz also ehh 11 meter schiessen, dann müss ma uns ja net mehr so ansrengen" bei 11 meter scheisen hätten se bestimmt gewonnen !!!
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "Red_Bull" schrieb:

      kann pasieren aber vieleicht waren die italiener in punkto kondition um einiges besser als die deutschen

      ich fands gut italien hat einfach besser gespielt die deutschen sind nun mal losser so ist es einfach
      im eigenen land so eine schmach zu erleiden das ist doppelt peinlich

      ich schäme mich deutscher zu sein


      Hallo,
      was geht denn bei dir?
      Hättest du gedacht, dass Deutschland soo weit kommt?
      Und der dritte Platz ist doch auch was, wir sind alle STOLZ deutsche zu sein, und wir stehn erst am Anfang..
      die EM 2008 und die WM 2010 kommen :D
      mfg Jonas